Kinderbetreuung

Finden Sie den passenden Kinderbetreuer für Ihre Familie.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Deutschland zwischen €13 und €16.
Carmen S.
Carmen
  • Ab 17 /h
  • Dresden
3 4-mal eingestellt
Seriöse und professionelle Kinderbetreuung für Privat
| Liebe Familie, ich bin eine junggebliebene Mitfünfzigern und biete Ihnen auf privater Basis im Raum Dresden eine seriöse, liebevolle und professionelle Betreuung Ihres Kindes bzw. Ihrer Kinder an. Dabei stehen ausschließlich Ihre individuell-familiären Wünsche und Vorstellungen im Vordergrund für unsere harmonische Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Als Mutter zweier, inzwischen erwachsener Kinder, als examinierte Krankenschwester (i. R.) und als Tagesmutter mit Diplom verfüge ich über die allerbesten Qualifikationen. Außerdem bringe ich ein freundliches, besonnenes und empathisches Wesen mit, sowie sehr viele Jahre wertvoller Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersgruppen. Darüber hinaus kann ich ein erweitertes Führungszeugnis vorweisen, den Führerschein und einen eigenen Pkw, welcher bspw. für Besuche im Tierpark, im Frei- oder Hallenbad, zum Waldspaziergang usw. zur Verfügung steht. So, wie Ihre Familieninterna bei mir absolut sicher sind, favorisiere ich grundsätzlich einen vertrauensvollen und respektvollen Umgang, sowie eine offene Kommunikation als Basis einer, gerne auch langfristigen Betreuung. Ich freue mich auf Ihre ausschließlich seriöse Anfrage und sende von hier aus herzliche Grüße Carmen
Genau das, was wir gesucht haben! Qualifiziert, supernett, zuverlässig! Es passt einfach!"
... "Mehr
  Angela S.
Faye R.
Faye
  • Ab 12 /h
  • Hannover
2 1-mal eingestellt
Liebe Eltern, hallo!
| Mein Name ist Faye und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe kürzlich die University of Kent mit einem Bachelor of Arts abgeschlossen. Ich komme aus Großbritannien, habe aber das Abitur an der Europäischen Schule von Alicante in Spanien abgeschlossen. Ich freue mich darauf, als Kindergarten Erzieherin in Hannover zu arbeiten, nach Beendigung des Kurses NCFE CACHE Level 3 in Kinderbetreuung und Erziehung. Dies ist eine staatlich anerkannte Qualifikation, die es mir ermöglicht, über die Entwicklung eines Kindes von der Geburt bis zu sieben Jahren zu lernen. Ich habe spanischen Kindern im Alter von 2 bis 8 Jahren in Englisch unterrichtet, und seit ich nach Hannover gezogen bin, habe ich Kinder betreut, und spaßige und kreative Methoden angewendet, um Englisch zu Unterrichten. Ich bin eine geduldige, ruhige, kreative und einfühlsame Person. Ich habe eine Leidenschaft für Nachhaltigkeit und die Umwelt; ich koche gerne vegane und vegetarische Gerichte, ich bin künstlerisch, ich lese und schreibe Gedichte und bin gerne in der Natur. Ich bin sehr flexibel und habe kein Problem damit, bis spät in die Nacht oder manchmal am Wochenende zu arbeiten. Wenn Sie mich treffen und ein bisschen mehr über mich wissen möchten, würde ich mich sehr freuen!
Faye hat sich sehr liebevoll und mit viel Kreativität um unsere 2-jährige Tochter gekümmert. Wir konnten uns immer 100 % auf sie verlassen und unsere Tochter konnte es kaum erwarten, sie zu sehen."
... "Mehr
  Sophia S.
Anush M.
Anush
  • Ab 25 /h
  • Köln
4 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Immer positive, zuverlässige, freundliche Kinderbetreuerin. Meine Hobbys sind kochen, Backen,Singen
| Ich bin sehr einfühlsam, geduldig und habe ein großes Herz für Kinder. Ich bin eine ausgebildete Krankenschwester und habe sehr viel Erfahrung mit Kindern. Mein Sohn ist 30 und die Tochter ist 11 Jahre alt. Ich habe noch zwei wunderschöne Enkelkinder :)
Anush ist ein sehr, sehr liebenswerter Mensch und wir sind sehr froh sie gefunden zu haben. Sie hat sich mit unseren inzwischen 5 Monate alten Zwillingen vom ersten Tag an wohl gefühlt und hatte alles im Griff. Zwei Babies auf einmal ist keine leichte Sache, aber Anush kam jeden Tag mit einem Lächeln zu uns nach Hause und hat sich mit sehr viel positiver Energie und Hingabe um die beiden gekümmert. Baden, singen, Essen zubereiten und kuscheln gehören zum täglichen Programm was Anush mit sehr viel Liebe gestaltet! Ausserdem ist sie sehr zuverlässig, immer pünktlich und bringt ihre eigenen Ideen mit ein. Ich habe viel von ihr gelernt und wenn wir nicht einen Kita-Platz gefunden hätten, würden wir sie auf jeden Fall länger bei uns haben wollen. Jede Familie kann glücklich sein Anush als Nanny zu bekommen."
... "Mehr
  Sabine A.
Carmen K.
Carmen
  • Ab 15 /h
  • Berlin
3 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Langjährige Erfahrung als Babysitterin, Kinderbetreuung
| Liebe Eltern, ich heiße Carmen und bin mit meinen 63 Jahren nicht nur zweifache Mama sondern auch zweifache Oma. Meine Enkelkinder sind 3 1/2 und anderthalb. Ich habe meine Kindern mit meinem Mann weltoffen und tolerant erzogen. Durch meine Enkel erlebe ich den aktuellen Bedürfnisorientierten Umgang mit Kindern. Ich habe viele Jahre nun zwei Familien mit je zwei Kindern betreut, die nun zur Schule gehen und weniger Betreuung benötigen.
Carmen ist wunderbar zuverlässig und sympathisch. Sie betreut vor allem unsere jüngste Tochter (7 Monate alt) mit viel Geschick und Intuition. Die beiden verstehen sich prächtig und es wird viel gelacht. Auch ist Carmen ein sehr aktiver Mensch, sie geht mit dem Baby spazieren oder hilft uns im Haushalt, wenn das Baby schläft. Sie kann auch mehrere Kinder gleichzeitig problemlos händeln. Sehr zu empfehlen!!"
... "Mehr
  Christina B.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier