Tagesmütter

Finden Sie die passende private Tagesmutter für Ihre Familie.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Cornelia P.
Cornelia Premium
  • Ab 12 /h
  • Hamburg
1
Erzieherin im Zusammenschluss von Tagesmüttern
| Wir sind ein Tagesmutterzusammenschluss, der aus insgesamt 4 Tagesmüttern besteht. 1 Erzieherin, 1 Kinderpflegerin, 1 Kinderkrankenschwester und 1 qualifizierten Tagesmutter. Unsere Einrichtung ist ein 45 qm großes Blockhaus, in dem wir die Kinder betreuen. Ein großer Garten mit Spielmöglichkeiten und Tieren (Hase, Meerschweinchen und Hund) steht außerdem noch zur Verfügung. Wir betreuen max. 15 Kinder in der Zeit von Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr und nach Vereinbarung.
Nur zu empfehlen. Wer eine kompetente und dazu noch liebevolle Betreuung wünscht, ist bei unserer Conny genau richtig. Das Team ist zauberhaft und kümmert sich rührend um die Kleinen. Auch die Außenanlage ist ein Traum für Kinder. Zudem werden noch dem Anlass entsprechende Aktivitäten durchgeführt: Sommerfest, Laterne... ganz toll. Wir können die Betreuung bei Conny nur empfehlen und würden auch unser zweites Kind dort jederzeit wieder hingeben.... ganz ganz toll. Danke liebe Conny"
... "Mehr
  HukoLh e.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tagesmütter liegt in Deutschland zwischen €13 und €16.
Irene S.
Irene
  • Ab 5 /h
  • Hamburg
1
Ich bin qualifizierte Tagesmutter seit 1994. Ich habe Erfahrung mit Säuglingen und Kleinkindern bis ins Vorschulalter. Ich selber bin Mutter von drei erwachsenen Kindern.
Irene, oder auch Reni, wie sie genannt wird, ist unserer Tochter seit dem 1. Geburtstag eine tolle Tagesmutter, herzlich, zuverlässig, unkompliziert. In ihrem Haus und Garten haben die Kinder viel Raum zum spielen und toben, Tiere (Hund, Katzen, Pferde) gibt es auch. Außerdem kocht Reni superlecker, abwechslungsreich und gesund. Wir können sie absolut empfehlen und sind froh, das wir sie haben."
... "Mehr
  Julia S.
Friederike B.
Friederike
  • Ab 12 /h
  • Hannover
1 1 Verifizierung
Liebevolle Erzieherin (55 J) bietet ab Juni 10h Kinderbetreuung (Minijob) vormittags (Di-Frei)
| Guten Tag, ich möchte mich bei Ihnen vorstellen. Ich bin Friederike, demnächst 56 Jahre alt, Mutter eines erwachsenen Sohnes und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Seit gut 6 Jahren betreue ich nun privat Kinder in ihrer vertrauten Umgebung, davor habe ich 9 Jahre als Sprachförderkraft in verschiedenen Kindergärten gearbeitet, Vertretungsarbeiten für erkrankte Kolleginnen geleistet, und war später 2 Jahre als angestellte Tagesmutter in einer Krippe tätig. 2016 musste ich aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen und habe mich danach entschieden, privat als Tagesmutter auf Minijobbasis weiterzuarbeiten. Darüber bin ich sehr glücklich. Das Zusammensein mit den mir anvertrauten Kindern erfüllt mich sehr. Ich liebe es an den Entwicklungsschritten der Kinder teilnehmen zu können und mit ihnen eine intensive Zeit zu Hause, im Wald, auf verschiedenen Spielplätzen oder Parks zu verbringen. Gerne bringe ich mich mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung in die Familie ein und fördere die Kinder nach ihren individuellen Bedürfnissen. Mein bevorzugter Arbeitszeitrahmen wäre vormittags.
Friederike ist eine überaus warmherzige Person und unser Sohn hat sie schnell in sein Herz geschlossen. Sie verfügt über ein hohes Maß an Empathie, dass sie sowohl unserem Sohn, als auch uns Eltern gegenüber gezeigt hat und wofür wir ihr sehr dankbar sind. Sie kann die vielen Stimmungen des Familienalltags schnell erfassen und einfühlsam damit umgehen. Friederike ist kreativ und naturverbunden und hat unserem Sohn immer wieder pädagogisch wertvolle Reize geboten, seine Interessen entdeckt, geweckt und gefördert. Wir haben sehr von Ihrer langjährigen Berufserfahrung als Erzieherin profitiert. Friederike war immer für uns da und in der Not oft die Erste, die zur Hilfe kam. Wir konnten uns jederzeit auf sie verlassen und können sie wärmstens empfehlen. Die Familie, die sie als Betreuung für ihre Kinder gewinnen kann, hat großen Glück gehabt. Sie ist etwas ganz Besonderes."
... "Mehr
  Lea W.
Drissia L.
Drissia
  • Ab 5 /h
  • Essen
2 1 Verifizierung
Hallo liebe Mama und Papa, Ich heiße Drissia, bin 35 Jahre alt, ich habe 2 Kinder (10 Jahre alt und 6 Jahre alt) und 4 Tageskinder (8 Monate, 1 Jahr, und 2 Kinder sind 2 Jahre alt). Ich bin eine qualifizierte liebevolle Tagesmutter, ich habe ein Pflegeerlaubnis (bis 5 Kindern) und arbeite mit dem Jugendamt - Essen zusammen. Ich wohne in Essen-Katernberg in unserem eigenen Haus mit einem großen Garten und Vorgarten. Es gibt nichts schöneres als mit den Kindern zu arbeiten, es macht mir richtig Spaß. Sie können mehr von mir erfahren, wenn Sie mich kontaktieren. Ich freue mich sehr auf Sie und natürlich ganz besonders auf Ihr Kind. Sie bezahlen nur einen einkommensabhängigen Beitrag an das Jugendamt für den Betreuungsplatz. Mit freundlichen Grüßen aus Essen. Drissia .
Drissia ist eine kompetente und herzensgute Person, die mit ihrer offenen Art Kinder jeden Alters sofort für sich gewinnen kann. Der Umgang mit den Kindern ist liebevoll und sie tut alles für ihre Kleinen und das von Herzen. Drissia ist sehr zuverlässig, hält sich an alle Absprachen, denkt mit und kommuniziert alles, was ihr wichtig ist, klärt Probleme und gibt Anregungen. Wir haben unsere Tochter immer gerne zu Drissia gebracht, obwohl sie noch recht klein war. Leider mussten wir umzugsbedingt die Betreuungsstelle wechseln, würden uns aber immer wieder für Drissia entscheiden und können sie uneingeschränkt empfehlen."
... "Mehr
  Svenja W.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier