Tierbetreuung in Frankfurt am Main

Wählen Sie aus 4.792 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Birgit B.
Birgit
  • Ab 12
  • Dornbusch
4 1 Verifizierung 4-mal eingestellt
Bitte Nr hinterlassen, ich kann hier manchmal nicht antworten
| Hundepflegemutti und Katzen-Dosenöffner :-) Ich liebe Tiere, und im besonderen Hunde und Katzen. Für Katzen bin ich gern 1x bis zu 3x täglich vor Ort zum Bespaßen, Füttern, Pflegen und Pupsi-Entfernen. Ich selbst habe 5 kleine Hunde (Mops und Chihuahuas) aus dem Tierschutz / teils Handicaps. Bei Gassidiensten sind aber nur max. 1-2 davon dabei! Ich habe neben Notfellchen/ Angsthunden (Tierschutz) auch viel Erfahrung mit Knautschnasen, mit Kleinen (Chihuahua) und Handicaps (Rollies, Blind, Taub). Sitting, Urlaubsbetreuung und Gassi gehen sind meine Leidenschaft, da ich die Fellnasen total in mein Herz geschlossen habe und sie dementsprechend auch viel Liebe und Streicheleinheiten Spiel und Spaß bekommen :-) Da ich Rentnerin bin habe ich viel Zeit, in der ich mich nur mit Fellnasen beschäftige. Zu meiner Umgebung: Ich wohne nahe dem Niddapark in Frankfurt, mit riesiger Hundewiese! Fast vor der Haustüre ist ein Park, oder es geht nach Bad Vilbel, wo ich einen umzäunten 500 qm Garten habe. Ich freue mich auf Deine Nachricht! LG
Birgit geht ganz wunderbar, verantwortungsvoll und liebevoll mit den Hunden um. Mein kleiner Goldendoodle, der normalerweise sehr stark auf mich fixiert ist und immer weint und in Panik gerät, wenn ich weg gehe, hat sich im wahrsten Sinne bei Birgit pudelwohl gefühlt. Ich hatte kurzfristig wegen eines Notfalls eine Betreuung für 3 Tage gesucht. Birgit hat jeden Tag Updates, Fotos und Videos geschickt, so dass ich mir gar keine Sorgen machen musste und mich voll auf die anstehende Arbeit konzentrieren konnte. Ich konnte die Rundum-Betreuung sogar kurzfristig verlängern. Sky hat 4 Nächte und 5 Tage bei Birgit und ihren Hunden verbracht, und am Ende durfte ich einen glücklichen, entspannten und ausgelasteten Hund abholen. Danke, Birgit!"
... "Mehr
  Christina R.
Hui C.
Hui
  • Ab 9
  • Nieder-Eschbach
1 1-mal eingestellt
Tiersitter - 60437
| Mein Name ist Hui und ich studiere in Frankfurt am Main. Ich spiele und kümmere mich gerne um Tiere.
Unsere Kinder haben Hui sehr schnell angenommen/akzeptiert, sie hat sich pro-aktiv und liebevoll mit ihnen beschäftigt. Gerne wieder!"
... "Mehr
  Uwe W.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Frankfurt am Main zwischen €11 und €14.
Martina J.
Martina
  • Ab 10
  • Fechenheim
2
Tierfreund mit Herz und Verstand
| hallo ihr lieben, Mein Name ist Martina, ich bin 44 Jahre alt und möchte mich Ihnen als Tierpflegerin vorstellen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte bisher schon 2 eigene. Außerdem engagiere ich mich ehrenamtlich im Tierschutz, machte Pflegestellen für Hunde und diverse Ferienbetreuungen für Hunde, Katzen und Nager. Ich lebe in Frankfurt Fechenheim umgeben von Feldern, Wiesen, Wald und dem Main. Hier kann man schön spazieren gehen und die Hunde können sich bei Bedarf auch in kleinen Buchten etwas abkühlen. Meine 2 Jungs wohnen bei mir (8 und 14Jahre alt, beide sehr tierlieb und sensibel), sind aber immer erst um 17 Uhr zu Hause. und normalerweise auch in den Ferien meist nicht da. Für mich besteht nur die Möglichkeit, die Tiere bei mir zu Hause zu versorgen. Außerdem habe ich eine kleine Hündin aus der Ukraine gerettet, die jetzt 2 Jahre alt ist, aber sehr lieb und respektvoll andern Hunden gegenüber ist. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie meinen, dass Ihr Hund in unsere Familie passt, können wir gerne mal ein Kennenlernen vereinbaren. Bitte kontaktieren sie mich einfach.
Unsere Hündin ist regelmäßig bei Martina zur Betreuung und wir sind sehr froh, jemanden gefunden zu haben, der sich so zuverlässig und liebevoll um sie kümmert. Kein Vergleich mit anderen "Hundepensionen" und ähnlichem, mit denen wir zuvor leider nie gute Erfahrungen gemacht hatten - bei ihr fühlt sie sich sichtlich pudelwohl und genießt es, dass sie mit Martinas eigener Hündin eine liebe Spielkameradin hat und dass die Lage der Wohnung viele Spaziergänge im Grünen ermöglicht. Wir haben schnell gemerkt, dass Martina viel Erfahrung mit Hunden und ein großes Herz für sie hat und können sie als Betreuerin uneingeschränkt empfehlen."
... "Mehr
  Julian E.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier