***Bezahlbare liebevolle Hundebetreuung in 10243 Berlin gesucht***

10243 Berlin Friedrichshain

11 - 14 €3 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe Hundebetreuer/innen, ich suche jemanden, der Erfahrungen im Umgang mit Hunden hat und mich bei der Betreuung unterstützen möchte. Ich wohne in 10243 Berlin.

Näheres zu der Situation:
Ich beginne im August eine schulische Ausbildung. Mein kleiner Schatz (naja er ist mittelgroß) kann noch nicht alleine sein. Das wird ein langer Prozess.
Daher möchte ich ihn nicht mit Unwohlsein in die Schule gehen und mein Racker bleibt in der Wohnung zurück.
Ich lebe derzeit von H4 und der finanziellen Unterstützung meiner Eltern.
Ich wohne in Friedrichshain( Am „Platz der vereinten Nationen“)

Zu meinem Racker:
Er ist vermuteter Weise ein Bullterrier mix.
Er ist 14 Monate alt, an sich ein seeehr entspannter Hund. Kindern absolut freundlich und offen gegenüber. Er liebt es auf einem Hundeplatz zu toben (auf Grund der noch bestehenden Problemchen mit dem Abruf geht nur ein eingezäunter Platz um ihn ohne Leine laufen zu lassen). Er ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich.
Nun ja, ich würde schon gerne an 2-3 Tage denken was die Betreuung von meinem kleinen Racker angeht. Wenn möglich mit Abholung am Morgen vor der Schule. Abholen könnte ich ihn. Jedoch bin ich auch für andere Optionen und Vorschläge zu offen.

Im August fängt die Schule an. Bis dahin würde ich gerne Dasko(so heißt mein Racker) schon an dich gewöhnen.
Zudem würde ich gerne auch unter der Woche und/oder am Wochenende spontan eine Betreuung brauchen.

Wenn du die „Aufgabenfelder“ glaubst gut abdecken zu können, dann schicke mir gerne ne Nachricht
Erstellt von Lea
am 25.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Dasko, ein mittelgroßer Hund, Jung
de_4050489