"Ersatzoma" zur sporadischen Betreuung meiner 11/14 jährigen Kinder in LAIM

80687 München Laim

141 - 181 € 10 Std. / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir sind eine getrennte Familie mit 2 Standorten in Laim, suchen sporadisch aber gerne längerfristig eine rüstige Ersatzoma, die unsere tollen Kinder (11 und 14 Jahre) mal bekochen kann, evtl. mal bei den Hausaufgaben mit schaut, wenn wir beruflich eingespannt sind. Leichte Unterstützung im Haushalt wäre auch schön. Es geht vor allem um die Tage Mo und Mi (jeweils ab mittags).
Wünschen würden wir uns eine nette Frau, die idealerweise selber (schon große) Kinder und Erfahrungen als "Ersatzoma" hat. Nichtraucher ist ein muss, Auto/Führerschein und sogar Referenzen wären prima.
Wir freuen uns über Rückmeldungen, ein erstes Kennenlernen lässt meist sehr schnell ahnen ob es passen könnte.
MG
Erstellt von Matthias
am 18.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Monat
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
de_4038745