2 Nanny's zur Betreuung unserer zwei Jungs (3 und 1 Jahr) für jeweils 2 Tage gesucht

14129 Berlin Zehlendorf

78 - 101 € 6 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen zwei Kinderbetreuer/-in für jeweils zwei Tage (also 2 Tage Betreuung pro Woche pro Kinderfrau) für die Betreuung unserer beiden Söhne (3 Jahre und 1 Jahr) von Montag bis Donnerstag von 16h bis 19h, sowie zu weiteren Zeiten nach Absprache.

Beide gehen von Montag bis Freitag in den Kindergarten, allerdings nur bis 16h. Da wir beide berufstätig sind und erst gegen 18.30 Uhr zu Hause sind, suchen wir zwei liebe Kinderfrauen, die beide Kinder regelmäßig und verlässlich in dieser Zeit betreuen, d. h. sie vom Kindergarten abholen, gelegentlich noch mit ihnen auf den Spielplatz gehen oder etwas anderes unternehmen.

Hinzu kommt – nach Absprache – gelegentlich eine Betreuung während der Kita-Schließzeiten. Auch kannst Du hin und wieder kurzfristig einspringen, wenn ein Kind krankheitsbedingt nicht in die Kita gehen kann.

Aufgaben im Haushalt zu übernehmen wird nicht erwartet. Wenn Du ein Auto hast, wäre das super.

Wir wünschen uns vertrauenswürdige und zuverlässige Personen mit Erfahrung (mindestens 10 Jahre) und Freude im Umgang mit Kindern und der Geduld und dem Humor, den es für zwei kleine, freche und lebhafte Kinder braucht. Du findest uns in der Umgebung von Zehlendorf Mexikoplatz.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über Deine Nachricht, bitte unter Angabe Deiner Vergütungsvorstellungen. Die Beschäftigung wird unsererseits ordnungsgemäß angemeldet.
RS
Erstellt von Robin
am 18.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
de_4039105