Abholung / Betreuung für Emily gesucht in 80339 München

80339 München Schwanthalerhöhe

56 - 72 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Liebe Betreuer, mein Name ist Nathalie und ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Kinderbetreuer, der verantwortungsbewusst ist und unsere Tochter mindestens 2x/Woche von der Isarschule abholen und nach Hause bringen kann. Abholen um 16.30, wir sind dann gegen 18/18.30 zuhause. Evtl wird dann im Anschluss ab und an noch der Babysitter benötigt.
UND: mein Mann ist auch auf Geschäftsreise, so dass wir Ihre Hilfe auch öfter in der Woche brauchen würden. Evtl mal 3-4x/Woche unsere Kleine abholen.

Bitte melden Sie sich.

Danke und LG
Nathalie
Erstellt von Nathalie
am 06.02.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Grundschulalter (7-11 Jahre)

Leistungen

Bring- & Abholservice
de_2415613