Achtung: Hundebetreuer in Stuttgart gesucht

70499 Stuttgart Weilimdorf

11 - 14 €5 Tage / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hundebetreuer/innen in 70499 Stuttgart aufgepasst!
Ich suche 2 liebevolle, sensibele und flexiblele Hundesitter. Erfahrungen werden vorausgesetzt.
Es gibt keine festen Arbeitstage (1-2 Tage wird davor Bescheid gegeben und abgeklärt wer kann).

Von 7:00 Uhr bis 16:15 Uhr. (Werktags)

Es handelt sich um meine 1 Jährige Pitbull Dame, die etwas ängstlich,unsicher und vorsichtig ist gegenüber fremden Menschen, jedoch bei Personen die sie kennengelernt hat, der liebevollste, verspielteste und süßeste Hund ist. Deswegen sind 2-3 „Kennenlern-Tage“ erforderlich. (Natürlich gegen Bezahlung)

Es ist während der Arbeitszeit erstmal kein Gassigang erforderlich, da sie nur
von eingetragenen Personen ausgeführt werden darf.
Das heißt nach dem morgendlichen Gassigang ist sie meist so kaputt, dass sie noch bis mittags schläft.

Deswegen sind die Aufgaben erst einmal recht simple, nämlich einfach da zu sein für den Hund in meiner Abwesenheit. Das heißt, es gibt für Sie viel Zeitraum um zum Beispiel zu lernen, Fehrnseh zu schauen, Kaffee zu trinken oder auch einfach ein Schläfchen zu halten (wie es mein Hund die meiste Zeit tun wird).

Da wir noch fleißig in der Hundeschule am Trainieren sind und sie noch lange nicht alles gelernt hat, möchte ich erst einmal nicht das andere Tiere dabei sind.

Die Bezahlung wird nach Abstimmung mehr als gerecht fest gelegt!

Ab und an kann auch noch ein Trinkgeld dazu kommen.


Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir doch eine Nachricht

Mit freundlichen Grüßen
Sina
Erstellt von Sina
am 03.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Tage / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Ace, ein großer Hund, Jung
de_4011861