Achtung: Katzenbetreuer in Unterhaching gesucht

82008 Unterhaching, Bayern

11 - 14 €2 Besuche / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo Liebe Katzenfreunde.
Da ich ab den 22.04 nach Bali reisen werde für 3 Wochen sprich 22.04 bis 13.05 weg sein werde suche ich jemand die meine Katzen 2x am Tag füttern, spielen und die Klos sauber machen würde. Entweder es wohnt jemand in der Nähe von mir oder zu sich nachhause bringen wäre auch kein Problem. Futter wird zur Verfügung gestellt und kann die Katzen mit dem Auto transportieren.
Die sind Brüder und sind gerade ein halbes Jahr alt geworden.
Sie können sehr anhänglich werden und spielen super gerne.
Ich habe Interesse auf etwas längerfristiges da ich in den Pfingsten und Sommerferien auch jemand brauchen werde.
Würde mich sehr freuen jemand zu finden.
Gerne auch auf Gegenseitigkeit.

Liebe Grüße
Sara
Erstellt von Sara
am 25.12.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Besuche / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Oreo, eine kleine Katze, Jung
Balou, eine kleine Katze, Jung
de_3716946