Achtung: Kinderbetreuung für mein Baby gesucht

10437 Berlin Prenzlauer Berg

157 - 202 € 12 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche für mein Kind eine erfahrene und aufmerksame Kinderbetreuung, idealerweise in unserer Nähe: 10437 Berlin.

Ich werde alleinerziehende Mutter sein und möchte relativ schnell meiner selbständigen Tätigkeit von Zuhause aus nachgehen. Dazu müsste mein Baby drei Stunden betreut werden, wovon 1,5 Stunden außerhalb der Wohnung stattfinden (z.b. Spaziergänge) und 1,5 Stunden zusammen mit mir in der Wohnung. Schön wäre es, wenn du jemand bist, der umsichtig denkt und mich in der Zeit auch ein wenig im Haushalt unterstützt, falls das Baby schläft.
Ich wünsche mir, dass schon vor der Geburt ein Kontakt entsteht, da ich mir ein familiäres Verhältnis wünsche.

Für diesen Job kann ich mir gut eine Studentin, eine Mutter oder Oma vorstellen. Wichtig wäre mir nur, dass du Säuglingserfahrung hast, zuverlässig bist, liebevoll und ein wenig flexibel.
Erstellt von Anja
am 03.01.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

12 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
de_3728019