Achtung: Kinderbetreuung für unser Kind gesucht

25336 Elmshorn, Schleswig-Holstein

50 - 65 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe Kinderbetreuer,
ich bin alleinerziehend und lebe mit meinem Sohn Tristan (4Jahre) in Klein Nordende.
Ich suche einen Babysitter und ggf. auch eine gelegentliche Hilfe im Haushalt.
Damit ich auch mal ausgehen kann, joggen gehen kann oder nur mal etwas Zeit für mich haben kann, bräuchte ich einen Babysitter ca. für 1x/Woche abends (2-3 Std.) oder/und alle zwei Wochenenden für einen Abend (Ca. 5 Std.).
Hilfe im Haushalt könnte ich zwischendurch gebrauchen, da mir wegen Job und Kind manchmal die Zeit fehlt. Ggf mal die Wäsche zusammen legen, bügeln, mal durchsaugen, Staub wischen, die Küche/Bad abwischen, ... Ggf auch während mein Sohn abends schläft oder separat.
Da ich alleinerziehend bin, habe ich leider nicht ganz so viel Geld um einen hohen Stundenlohn zu zahlen. Je nachdem, was gemacht wird, könnte ich zwischen 8-12 Euro zahlen.
Gelegentlich könnte ich auch jemanden brauchen, der meinen Sohn gegen 15:00/16:00 Uhr aus der Kita abholt, wenn ich mal länger arbeiten muss.
EJ
Erstellt von Elfi
am 20.07.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
de_2739781