Alleinerziehend sucht Notfall nanny!

14129 Berlin Zehlendorf

52 - 67 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo! Ich bin die Ayasta komme ursprünglich aus der USA und mache zurzeit eine Ausbildung zur Krankenpflege. Ich habe eine kleine Tochter die bald 6 wird. Zurzeit unterstützen mich Familie sowie auch Freundinnen bekomme aber oft das Gefühl das es zu viel wird und ich deshalb gerne ein Notfall nanny hätte. Ich brauche hauptsächlich nur Unterstützung bei der Abholung so wie auch manchmal das hin bringen. Ich arbeite immer abwechselnd (1 Monat Schule und dann 1-2 Monate arbeit)
Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören
AW
Erstellt von Ayasta
am 15.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_3982451