Au-pair-Betreuung gesucht in Walchsee!

Österreich , Walchsee, Österreich
Sprache: Englisch
Beginnt: 12.2017 Dauer: 12+ Monate
Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Alexandra sucht nach einem Au-pair. Ein Au-pair sollte gern in unserer Familie leben und Lust haben, unser Kind zu betreuen und uns im Gasthof ein bisschen zu unterstützen. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen! Wenn du also daran interessiert bist, unser Au-pair in Walchsee zu sein, schick uns doch einfach eine Nachricht und erzähle uns von dir. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
ZZ
Erstellt von ZhtxlOxev
am 25.06.2017

Über die Familie

Leistungen

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsarbeiten

Anforderungen

Nichtraucher
de_2689581