So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara V.
Österreich
Ab null /h
(1)
1x eingestellt

Details zu Chiara

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo liebe Familie! :), Ich heiße Chiara, bin 21 Jahre jung und verbringe meine Zeit am liebsten mit kleinen Kindern. Selber habe ich eine jüngere Schwester und 2 ältere Geschwister. In meinem Bekanntenkreis habe ich ein paar Male bereits auf deren Kinder aufgepasst, mit ihnen gespielt, ihnen vorgelesen, gebastelt.. was deren Herz begehrt :) Erfahrung bringe ich durch das Aufpassen meiner kleinen Cousins (damals 6 und 9) und einige Monate auf zwei 6-jährige Zwillinge mit. Ich durfte auch zwei Brüder im Alter von 9 und 11 Jahren für ungefähr ein Jahr lang regelmäßig babysitten. Nichts würde mich mehr freuen als zwei meiner Liebsten Sachen zu kombinieren: Reisen und Kinder betreuen. Ich würde mich sehr freuen, eure Familie kennenzulernen und auf eure Kleinen aufzupassen :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SM Silvia M.
Bewertet am 30.11.2020

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung