So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Daniela R.
Daniela R.

Au-pair — Schweiz

Schweiz
57 Jahre
Sprache: Deutsch

Details zu Daniela

Mein Name ist Daniela und ich wohne in Dällikon. Ich habe bereits zwei erwachsene Kinder. Ursprünglich habe ich Kleinkinderzieherin gelernt, habe mich aber als als Kinder-Jugend und Familien-Coach weiter gebildet.

Meine Tätigkeiten bestehen aus zwei Elementen.
Auf der einen Seite bin Nanny und betreue seit mehr als 6 Jahren ein Kind, das mich jetzt nicht mehr gebraucht, da es schon älter ist.
Des weiteren bin ich als Kinder- Jugend und Familien-Coach tätig und begleite Familien, die entspannter durch die Trotzphase ihrer Kinder kommen wollen.

Als Nanny zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln, sie ein Stück in ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen bereitet mir grosse Freude.
Mein Ziel ist es, Sie als Eltern zu entlasten, damit sie die Zeit nach der Arbeit mit ihrem Kind geniessen können.

Ich freue mich auf ihre Antwort und verbleibe
Mit freundliche Grüße

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher

Möchten Sie mehr über Daniela erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil