So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela R.
Schweiz
Ab null /h

Details zu Daniela

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Daniela und ich wohne in Dällikon. Ich habe bereits zwei erwachsene Kinder. Ursprünglich habe ich Kleinkinderzieherin gelernt, habe mich aber als als Kinder-Jugend und Familien-Coach weiter gebildet. Meine Tätigkeiten bestehen aus zwei Elementen. Auf der einen Seite bin Nanny und betreue seit mehr als 6 Jahren ein Kind, das mich jetzt nicht mehr gebraucht, da es schon älter ist. Des weiteren bin ich als Kinder- Jugend und Familien-Coach tätig und begleite Familien, die entspannter durch die Trotzphase ihrer Kinder kommen wollen. Als Nanny zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln, sie ein Stück in ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen bereitet mir grosse Freude. Mein Ziel ist es, Sie als Eltern zu entlasten, damit sie die Zeit nach der Arbeit mit ihrem Kind geniessen können. Ich freue mich auf ihre Antwort und verbleibe Mit freundliche Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Mehrlingen

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Einkäufe
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis (EFZ)