So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fanni S.
Österreich
Ab null /h
100%
Antwortrate

Details zu Fanni

28 Jahre alt Spricht Deutsch Ungarisch Englisch
Ich habe bereits fünf Jahre für eine Familie gearbeitet, dort habe ich angefangen als das Kind (jetzt 5 Jahre) nur wenige Monate alt war, nach dem bin ich geblieben und mich um weitere Kinder der Familie gekümmert. Einige meiner stärken sind, dass ich sehr flexibel und diszipliniert bin und ständig ein lächeln im Gesicht habe, dazu bleibe ich in den verschiedensten Situationen professionell. Ich kenne mich sehr gut mit Kindern und den Haushalt aus, dazu habe ich noch keine Beschwerden über meine Arbeit bekommen. Auch bin ich Diplomierte Volksschullehrerin und kann daher in verschiedensten Bereichen helfen, dazu mache ich gerade meinen Master als Hauptschullehrerin und kann daher mit allen Altersklassen gut umgehen. Auch bin ich Diplomierte Volksschullehrerin und kann daher in verschiedensten Bereichen helfen, dazu mache ich gerade meinen Master als Hauptschullehrerin und kann daher mit allen Altersklassen gut umgehen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Mehr

Qualifikationen

Masterabschluss