So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Feruz U.
Feruz U.

Au-pair — Österreich

Österreich
26 Jahre
Sprache: Deutsch, Usbekisch, Russisch
(1)

Details zu Feruz

Liebe Gastfamilie

Ich bin Feruz , bin 26 Jahre alt. Ich suche zur Zeit eine nette Gastfamilie. Ich betreue zur Zeit meine zwei ganz liebe klein Neffen (2 Jahre und 6 Monate alt) und möchte ab sofort als Au-Pair in Deutschland arbeiten.
Ich komme aus einer Großfamilie in Usbekistan. Ich besuchte Gymnasium in Taschkent, spreche Deutsch (A2.2) Englisch A1.2) und Russisch. Ich habe auf meine kleinere Geschwister und Neffen öfters aufgepasst, gefüttert, gewickelt und mit denen gespielt. In unserer Freizeit spielen wir Fußball, spielen wir Memory und Puzzle, basteln und malen wir. Es macht mir viel Spass. Ich will gerne meine Deutschkenntnisse vertiefen und das Land und Leute näher kennenlernen.
Ich bin sehr verantwortungsbewusster, freundlicher und fleißiger Mensch. Ich helfe meiner Mama gerne im Haushalt. Ich koche gerne, wasche die Wäsche, helfe beim putzen und bügele die Wäsche. Meine Hobbys sind Sport, kochen, Bücher lesen und Musik hören. Durch ein Au-Pair Jahr will ich den Alltag. Ich freue mich schon für mich liebe Gasteltern und liebe "Gastgeschwistern" zu gewinnen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Führungszeugnis liegt vor

Möchten Sie mehr über Feruz erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil