So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Feruz U.
Österreich
Ab null /h
(1)

Details zu Feruz

29 Jahre alt Spricht Deutsch Usbekisch Russisch Türkisch Englisch
Liebe Gastfamilie Ich bin Feruz , bin 26 Jahre alt. Ich suche zur Zeit eine nette Gastfamilie. Ich betreue zur Zeit meine zwei ganz liebe klein Neffen (2 Jahre und 6 Monate alt) und möchte ab sofort als Au-Pair in Deutschland arbeiten. Ich komme aus einer Großfamilie in Usbekistan. Ich besuchte Gymnasium in Taschkent, spreche Deutsch (A2.2) Englisch A1.2) und Russisch. Ich habe auf meine kleinere Geschwister und Neffen öfters aufgepasst, gefüttert, gewickelt und mit denen gespielt. In unserer Freizeit spielen wir Fußball, spielen wir Memory und Puzzle, basteln und malen wir. Es macht mir viel Spass. Ich will gerne meine Deutschkenntnisse vertiefen und das Land und Leute näher kennenlernen. Ich bin sehr verantwortungsbewusster, freundlicher und fleißiger Mensch. Ich helfe meiner Mama gerne im Haushalt. Ich koche gerne, wasche die Wäsche, helfe beim putzen und bügele die Wäsche. Meine Hobbys sind Sport, kochen, Bücher lesen und Musik hören. Durch ein Au-Pair Jahr will ich den Alltag. Ich freue mich schon für mich liebe Gasteltern und liebe "Gastgeschwistern" zu gewinnen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DH Deborah H.
Bewertet am 24.09.2021

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Mehrlingen

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Rettungsschwimmer
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss