Gastfamilien in Schweiz

Wählen Sie zwischen 11 Gastfamilien in Schweiz - bewerben Sie sich jetzt als Au-pair!

Los geht's
Ab wann möchten Sie als Au-pair arbeiten?

Deine Gelegeneheit für einen Au-pair-Aufenthalt
NEU

von Kymbat • Mosnang, Schweiz
Hast du Lust, eine andere Sprache zu lernen und mit uns in Mosnang zu leben? Bei der Kinderbetreuung suchen wir nach einem Au-pair und würden uns freuen, dich herzlich bei uns aufzunehmen. Bitte gib uns Bescheid, ob du für einige Zeit ein Teil unserer Familie werden möchtest. Liebe Grüsse, Kymbat. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Au-Pair gesucht!

von Victoria • Kloten, Schweiz
Wir haben 3 Kinder (8 & 7 Jahre und 2 Monat alt Baby), 2 davon gehen zu Schule. Wir wollen eine Monatliche Lohn zahlen und nicht stündlich.
Dauer: 12+ Monate

Be part of a Swedish family living in CH

von Hanna • Altendorf, Schweiz
We are looking for an au-pair to live with us for at least 12 months and become part of our family. We are a Swedish family but have been living in CH for more than 10 years. We have to kids, a boy who is 9 years old, and a girl who is 7 years old. They both go to the local school across the road. They main task is to be around and assist when they do homework and also join them for their different activities, swimming, football, gymnastics, riding etc. Most important is to bring a positive attitude and interest to be around the kids.
Dauer: 12+ Monate

Au-pair-Betreuung gesucht in Sankt Gallen!

von Izabella • Langgass, Schweiz
Izabella sucht nach einem Au-pair. Ein Au-pair sollte gern in unserer Familie leben und Lust haben, 3 Kinder zu betreuen. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen! Wenn du also daran interessiert bist, unser Au-pair in Sankt Gallen zu sein, schick uns doch einfach eine Nachricht und erzähle uns von dir. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Au-pair-Betreuung gesucht in Winikon!

von Christian und Ramona • Winikon, Schweiz
Hallo Liebes Au Pair Bist du auf der suche nach einer abwechslungsreicher und Interessanter Tätigkeit? Hast du gerne Kinder? Willst du uns im Haushalt unterstützen? Magst du Tiere? Kannst du dir vorstellen auf einer ländlichen Gegend zu wohnen? Bist du pünktlich und zuverlässig? Kannst du dich verständigen auf Deutsch? Kannst du alle Fragen mit JA beantworten? Dan bist du sicherlich in unserer Auswahl. Wir wohnen auf dem Land, öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuss (10min) oder mit dem Velo (2-3min) erreichbar, in die nächste Stadt mit dem Bus ca. 20min. Wir sind mobil und können dich auch fahren, wen du gerne mal was alleine unternehmen möchtest. Wir haben Tiere, Meerschweinchen, Ratten und Fische, die wir zum grössten Teils selber betreuen. Wir sind eine 6köpfige Familie, 4Kinder und 2Erwachsene (3Mädchen und 1Junge. Im Alter zwischen 8Jahren und aktuell 3Monaten.) Wir sind eine aktive Familie und bei uns ist immer was los. Frühling bis Herbst sind wir an den Wochenende meist jedes 2te Wochenende nicht zu Hause, da wir einen Wohnwagen auf einem Campingplatz haben, wo du natürlich mitkommen kannst. Auch im Winter unternehmen wir viele Dinge an den Wochenenden, wie in die Berge in den Schnee, Thermalbäder besuchen, etc.... Du wirst bei uns in etwa 50% im Haushalt und 50% in Kinderbetreuung zu tun haben, was natürlich nicht minutengenau ist. Einfach gesagt, im ganzen Haushalt und teils Garten mithelfen und kleinere Arbeiten selber ausführen.Mit den Kindern spielen und betreuen. Du wirst bei uns lernen zu Kochen, falls du es noch nicht kannst, wir lernen dich im Haushalt die wichtigsten Dinge zu Managen und noch vieles mehr. Du hast natürlich auch den Tag durch Zeit für dich und nach dem Abendessen ist dan meist definitiv Schluss (ausser es sei noch einen Elternabend von der Schule aus oder ähnliches), wo dan der gemütliche Teil kommt, wo du für dich alleine hast oder mit uns Fernsehen kannst oder Spiele machen. Du hast ein relativ grosses Zimmer im UG mit toller Aussicht, mit Lavabo, Bett, Kleiderschrank, Fernseher. Ich habe noch mein Büro in dem selben Zimmer, was ich aber nur Stundenweise gelegentlich am Abend brauche, nach Absprache mit dir. Das WC ist gleich neben dem Schlafzimmer. Das Badezimmer ist im EG, was du mit uns teilst (abschliessbar) Du lebst bei uns mit Kost und Logis, zahlst für nichts extra. Du hast WLAN zu Verfügung, falls du einen Computer brauchst, werden wir dir ein eigenes Login machen, Haustelefon vorhanden.
Dauer: 3-6 Monate

Au-pair in Aarau / Schweiz gesucht

von Giulia • Aarau, Schweiz
Liebes Au-pair, wir sind mit unseren beiden Kinder (6 und 8 Jahre alt) auf der Suche nach einer zuverlässigen Hilfe. Du solltest den Kindern eine Freundin, aber auch Respektperson sein. Unsere Kinder sind bereits Au-pair und Nanny erfahren. Du solltest Deutsch können, um unserem Großen bei den Hausaufgaben helfen zu können. Zusätzlich zu Kindergarten/Schule sind die Kinder an 1-2 Nachmittagen in der Kita. Zeit zum Erholen :-), wobei etwas Hausarbeit und Kochen gewünscht ist. Wenn Dich unser Profil anspricht, melde Dich. LG Giulia
Dauer: 6-12 Monate

Werde Au-pair bei Judofred in Fribourg!

von Judofred • Freiburg, Schweiz
Wir haben 2 Kinder (12 und 9 jährig) und suchen nach einem Au-pair. Wir wohnen in Fribourg und benötigen für eine längere Zeit Unterstützung. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dir unser Gesuch durchzulesen. Wir freuen uns darauf, bald von dir zu hören.
Dauer: 12+ Monate

Wir suchen ein neues Aupair für unsere kleine Tochter

von Marilena • Rorbas, Schweiz
Matilda kommt im August in den Kindergarten, sie ist fröhlich und aufgeschlossen, du solltest Spass an der Betreuung von ihr haben und dir für die freien Nachmittage auch Programm überlegen, wie Zoo, Freizeitpark, Spielplatz oder Badi, ganz nach Wetter. Ausserdem solltest du in der Lage sein, einfach Gerichte zum Mittagessen für Matilda vorzubereiten. Auch die Täglichen Spaziergänge mit unseren 2 kleinen Hunden gehören zu deinen Aufgaben. im Haushalt sollte kleine Tätigkeiten wie Geschirrspülmaschine oder auch mal die Waschmaschine anstellen zur Normalität gehören. Wir bieten ein tolles grosses Zimmer über 2 Etagen, Familienanschluss, eigenes Badezimmer, Pool, Sauna und ganz ganz viele Extras Du solltest kommunikativ und aufgeschlossen sein, liebevoll im Umgang mit Matilda, mitdenkend und vorausschauend, aktiv am Familienleben teilnehmen und tierlieb.
Dauer: 12+ Monate

Dänisches Au-Pair gesucht.

von Caroline • Meggen, Schweiz
Ich suche ein Dänisch sprechendes Au-pair oder Nanny für das aufpassen au meine zwei Kinder.
Dauer: 6-12 Monate

Aupair in Zurich to look after 3 children aged 9-13.

von Nancy • Witikon, Schweiz
We are an English family (the children are fluent in German) looking for an aupair to take care of the 3 children (9, 11 & 13) after school 3 days a week. We need someone that is hardworking, can cook, is happy to do the laundry, some shopping and some housework and can drive the children to their activities and collect them. Approximately 10-15 hours per week. If you are interested in the job please send a CV.
Dauer: 6-12 Monate

Familie sucht Aupair

von Michèle • Hornussen, Schweiz
Liebe Familie mit 2 Kinder such nettes Aupair.
Dauer: 6-12 Monate
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier