So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jocelyne G.
Schweiz
Ab null /h
100%
Antwortrate

Details zu Jocelyne

27 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch Englisch
Hallo! Ich bin 21 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Meine Mutter ist Schweizerin und mein Vater ist Spanier. Ich habe eine 22-jährige Schwester die Psychologie studiert. Ich habe bereits mit 16 ein au-pair Jahr in Lausanne gemacht, mit zwei Mädels (1&3) und Babysitte seither immer wieder bei div. Familien. Ich habe eine höhere Schule besucht und beende gerade meine Fachmatur in Solzialer Arbeit in einem Wohnheim mit Menschen mit einer Beeinträchtigung. Ich liebe es draußen zu sein und mich zu bewegen. Mein liebstes Hobby ist aber Kochen und vor allem Backen! Ich spreche gut Englisch und Französisch. Für weitere Fragen bin ich jeder Zeit offen! If you need this text in an other language, just message me!
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Mehrlingen
Erfahrung als Krankenschwester/-pfleger

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Einkäufe
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss