So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klara B.
Österreich
Ab null /h

Details zu Klara

65 Jahre alt Spricht Deutsch Ungarisch
Bin Klara, eine ungarische Pädagogin diplomierte Erzieherin und Kinder liebende aus Ungarn, die seit 2012 in Wien, seit 2010 auf deutschsprachigen Stellen lebt. Meine beste Erlebnisse und auch Hobby sind mich mit Kinder beschäftigen zu dürfen. In erster Reiche finde ich das vielseitigem Spiel, regelmäßigen Kreativität, Kommunikation (auch Vorlesen) aber auch die Ruhe und Sicherheit Zuverlässigkeit finde als Wichtigste für die Kindern.Auch für ein Baby....nur ein bisschen noch anders:). Die beste Älter ist die Kleinkindheit zur Erforschung vom positiv und erfolgreichem Leben. Ich möchte sie auf diesen Weg begleiten, lieben, und helfen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Mehrlingen

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss