So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie-Therese H.
Österreich
Ab null /h
(1)
100%
Antwortrate

Details zu Marie-Therese

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Marie und ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job bzw gerne auch längerfristig. Ich bin ausgebildete Kindergarten Krabbelstube und horthelferin habe 10 Jahre Berufserfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters da ich sehr viel Babysitter und beruflich sehr viel Erfahrung sammeln konnte. Ich mache gerade die Ausbildung zur elementarpädagogin und würde mich sehr freuen wenn wir uns persönlich kennenlernen dürfen und ihr mir eure Kinder anvertrauen. Ich freue mich wenn ich eine Nachricht von euch erhalte und verbleibe mit freundlichen Grüßen Marie
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
PL Peter L.
Bewertet am 07.11.2021
Die Bewertung beruht rein auf der Tatsache, dass es keine Rückmeldung gab,

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Kleine Handwerksarbeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Abitur