So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela D.
Schweiz
Ab null /h
100%
Antwortrate

Details zu Michaela

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
ich heiße Michaela und komme aus Rheinfelden, ich bin 57 Jahre und habe 2 Erwachsene Kinder.Ich habe bis vor 2 Monaten in eine Kinderkrippe in Basel auf dem Bruderholz gearbeitet. zur Zeit arbeite ich in einem Bastelladen was mir aber nicht so gut gefällt.. Zu meinen Stärken gehören meine Geduld und Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern.schon sehr früh habe ich für mich den Spaß und die Begeisterung entdeckt mit Kindern zu arbeiten. Dies bewährte sich schon bei einer Kinderbetreuung eines Mittagstischs mit anschließenden Spiel- und Bastelnachmittag. Ich bin im Kunstverein Rheinfelden mit Ausstellung vertreten und habe eigene Bastelbücher für Kinder über einen Verlag vertrieben. Kinder sind für mich schon immer das Tor zu einer anderen Welt und ich freue mich jeden Tag aufs neue, diese Tür zu öffnen. So kann ich ihnen unsere Welt zeigen und lerne immer wieder etwas Neues von ihnen. Gerne würde ich wieder Kinder betreuen.mehr zu meiner Person kann ich mit Reverenzen zusenden. Falls Interesse besteht würde ich mich über eine Antwort freuen. schöne Grüße Michaela
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Einkäufe
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss