So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia M.
Schweiz
Ab null /h
100%
Antwortrate

Details zu Patricia

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Dear Family! I am Patricia,i worked as a sports teacher and speedskating teacher in Hungary for 5 years. In my family have a lot of children so i have many experience babysittering too. I am kind, patient, creative and funny nanny. (I was a children animator in Hungary at the Hotel so i had to be creative) I am flexible with days and hours, have a driver’s license and car. Als Sportlehrerin, Animatorin habe ich grosse Freude, Kinder zu betreuen. Ich betrachte mich als sehr aktive, interessierte und aufgestellte Person. In meiner Freizeit liebe ich es, in der Natur mich aktiv zu betätigen und auch meine Umgebung dazu zu motivieren. Meine Stärke sind Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und der sichere Umgang mit Kindern, da ich in Ungarn in der Sportschule 5 eigene Rollschuhgruppen trainieren durfte. Mir ist es sehr wichtig, mit den Kindern die meiste Zeit draussen an der frischen Luft zu verbringen. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und verbleibe mit freundlichen Grüssen Liebe Grüße: Patricia M.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen
Zubereitung von Mahlzeiten
Bring- & Abholservice
Einkäufe
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss