So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula R.
Österreich
Ab null /h
100%
Antwortrate

Details zu Paula

50 Jahre alt Spricht Deutsch Tschechisch
Hallo liebe Familie, mein Name ist Paula, stamme aus Prag, schreibe einfacher, noch mit den Fehlern, aber verstehe Deutsch ganz gut. Bin zuverlässig, kinderlieb, sehr ordentlich, kreativ, ausgebildet und Nichtraucherin. Ich habe 2 erwachsene Kinder und viele Erfahrungen. Bin eine junggebliebene "Oma", und vor allem sehr vielseitig. Ich kann Ihre Familie eine große Unterstützung /Kinder, Kochen, Gartenpflege, Gartendesign, anbieten. Alles macht mir Spass. Nun jetzt - für 6 Monate bin ich bei einer sehr netten Familie schon reserviert. :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss