So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samya F.
Belgien
Ab null /h
(2)
1x eingestellt
100%
Antwortrate

Details zu Samya

29 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch Arabisch
Hallo Liebe Familie, Ich heiße Samya und ich komme aus marokko,ich bin 24 jahre alt und ich habe meine abitur schon gemacht und meine muttersprache ist arabisch und französisch und ich habe deutsch gelernt auch in marokko in der privatschul
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
ud ulGw d.
Bewertet am 02.04.2018
Kontaktaufnahme war okay, Hat Vertragsunterlagen erhalten, sie hat mir nicht mitgeteilt das sie Visum bereits hat, ist auch früher nach Deutschland eingereist um Bruder zu besuchen, 1 Monat früher als Vertragsbeginn, ist nicht zum Vertragsbeginn erschienen und meldet sich nicht mehr, geht nicht ans Telefon, beantwortet keine Mails.

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Zubereitung von Mahlzeiten
Einkäufe
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Frühkindliche Erziehung
Abitur