So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara T.
Österreich
Ab null /h
100%
Antwortrate

Details zu Sara

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich bin Sprach- und Tanztrainerin, arbeite seit einigen Jahren fast täglich mit Kindern und liebe es! Ich studiere nebenbei auch Elementare Musik- und Tanzpädagogik und habe schon viel Erfahrung im pädagogischen Bereich mit Kindern. Wir werden eine wunderbare, lustige und kreative Zeit haben! Die individuelle Entwicklung ist mir sehr wichtig und das fördere ich auch. Wir werden wenn die Kinder wollen auch Musik machen, Bewegung und Tanz, (gesund) kochen, ich kann auch beim Lernen etc. helfen. Ich bin ein sehr liebevoller und offener Mensch und freue mich auf Ihre Kinder aufzupassen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur