So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stella S.
Schweiz
Ab null /h

Details zu Stella

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
I'm very helpful very communicative always in a good mood and positive attitude. I like to spend time with children like to do things with them. I think it's important to find an open family, nice host family. Of course it is also important to me that you know that I am not a smoker and do not drink alcohol. I'm looking forward to hearing from you. ------------------------------------- German version: Ich bin sehr Hilfsbereit sehr Kommunikativ immer gut gelaunt und stets positiv Eingestellt. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern unternehme gerne Sachen mit ihnen. Ich finde es wichtig eine ehrliche offene stets nette Gastfamilie zu finden. Natürlich ist mir stets auch wichtig das sie wissen das ich nicht Raucher bin und kein Alkohol zu mir nehme. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss