So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sumathy P.
Schweiz
Ab null /h
100%
Antwortrate

Details zu Sumathy

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine Inderin. Wohne seit 22 Jahre in der Schweiz. Ich habe die FaGe Ausbildung abgeschlossen. Habe mehrere Jahre im selben Seniorenheim gearbeitet. Ich kann im Moment mein Job nicht weiter machen, weil ich Schulterschmerzen habe. Ich darf mit meine rechten Hand nur leichte bis schwere Arbeit tun. Ich bin sonst fit und eine Wanderliebhaberin. Ich bin eine aufgestellte und motivierte Person.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Mehrlingen

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Einkäufe
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung