So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svitlana V.
Schweiz
Ab null /h
17%
Antwortrate

Details zu Svitlana

29 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch Ukrainisch Englisch
Mein Name ist Svetlana. Ich bin 27 Jahre alt. Ich arbeite sowohl als Kindermädchen als auch als Klavier- und Gesangslehrerin. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich habe als Kindermädchen und Tagesmutter gearbeitet und habe Kindern Gesangs- und Klavierunterricht gegeben. Ich bin vor 5 Monaten aus der Ukraine in die Schweiz gekommen. Ich habe die Sprache auf dem Niveau A2 gelernt und spreche auch Englisch auf dem Niveau B1. Ich habe eine Referenz aus einer früheren Familie. Die Kinder sind zwischen 0 und 12 Jahre alt. Ich liebe Katzen, lese gern, treibe Sport, lese Bücher und spiele Klavier.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Mehrlingen

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Einkäufe

Qualifikationen

Fachschulabschluss