So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tabea G.
Österreich
Ab null /h

Details zu Tabea

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Da ich eine! kleinen Bruder (15) und eine kleine Schwester (5) habe, bin ich automatisch in eine Rolle der Zweitmama geschlüpft! Ich liebe es auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen, mit ihnen einen aufregenden Spaziergang zu machen, die Verantwortung zu tragen und ihnen etwas beizubringen. Mit zwei kleinen Geschwistern kann es durchaus auch einmal wilder zu gehen, aber ich fand schnell heraus das Theater klein zu halten, ohne dass viele Tränen geflossen sind. Und so genoß ich es um so mehr, Zeit mit meinen Geschwistern zu verbringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung als Krankenschwester/-pfleger

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen
Zubereitung von Mahlzeiten
Einkäufe
Reisebegleitung
Die Kinder baden

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur