So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronika K.
Österreich
Ab null /h
100%
Antwortrate

Details zu Veronika

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Veronika aus Georgien. Habe diesen Sommer mein Studium(Internationale Beziehungen) abgeschlossen und möchte gerne nach deutschsprachigen Raum mein Deutsch verbessern. Da ich schon zweimal in Wien Urlaub gemacht habe, habe ich mich entschlossen, das Land näher kennen zu lernen. Ich habe viele Erfahrungen mit den Kinderbetreuung, da ich in einer großen Familie mit viele Kindern großgezogen bin.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss