So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria A.
Österreich
Ab null /h
(1)
100%
Antwortrate

Details zu Viktoria

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich freue mich darauf als Haushaltshilfe zu arbeiten. Dabei arbeite ich sehr ordentlich und genau und lege viel Wert auf Hygiene. Durch meine jahrelange Erfahrung, weiß ich genau welche einfache Tricks es gibt um alles wieder schön sauber zu bekommen. Neben der Tatsache, dass ich gerne haushaltsarbeiten erledige, bin ich sehr sozial und verlässlich. Ich hoffe dass ich Ihr Interesse geweckt habe und wir einander in Kürze persönlich kennenlernen können. Danke im voraus. Mfg Viktoria

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EL Elisabeth L.
Bewertet am 06.01.2019
Sympathisch, Zuverlässig, danke für die tolle Unterstützung.

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten