So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zidane C.
Österreich
Ab null /h

Details zu Zidane

25 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch Englisch
Guten Abend . Mein Name ist Zidane und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Kamerun. Ich studiere an der Universität von Wien. Ich mag Kinder und habe einige Erfahrung mit Babysitting. Ich spreche Englisch, Französisch und Deutsch (nicht unbedingt fließend, da ich es noch lerne). Ich habe eine kleine Schwester, die jetzt 9 Jahre alt ist. Ich babysittete sie vor ein paar Jahren, als meine Mutter auf Geschäftsreise war. Ich habe auch einige Erfahrung im Babysitting
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Mehrlingen

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Mehr

Qualifikationen

Masterabschluss