Auf der Suche nach einem zuverlässigen Hundeliebhabet.

89073 Ulm Mitte

11 - 14 €4 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe Hundebetreuer/innen,
wir sind Lara (21) und Peter (21) und ziehen ab Oktober nach Ulm mit unserer Bernhardiner-Hündin. Sie ist nun 1 1/2 Jahre alt und super umgänglich. Da wir beide Vollzeit arbeiten (Peter fängt nun nach seinem Studium an und ich studiere dual), suchen wir dringend nach einer Lösung, dass unsere Hündin nicht zu lange alleine ist. Ursprünglich kommen wir aus der Nähe Ravensburg, haben aber die letzten zwei Jahre in Mannheim gelebt, wo wir sie auch groß gezogen haben. Daher kennt sie Stadt- und - Landleben. Wir waren mit ihr ein Jahr lang fast wöchentlich in der Hundeschule oder Hundespielgruppe und in diesem Jahr habe ich mich auch fast täglich ausschließlich um sie gekümmert. Sie ist gut sozialisiert und super lieb, sie würde niemals einer Person oder einem anderen Hund etwas tun, damit gab es noch nie Probleme. Sie hört gut, aber es gibt auch Dinge, an denen wir noch arbeiten müssen, da sie noch so jung ist. Deshalb ist sie auch noch extrem neugierig und aufgeweckt. Auslauf braucht sie nicht extrem viel, aber sie ist ein absoluter Familienhund und braucht viel Aufmerksamkeit und Zuwendung, deshalb möchte sie auch immer von jedem gestreichelt werden :p Wir suchen jemand, der so um die Mittagszeit, je nach Absprache, sich ein bis zwei Stunden mit ihr beschäftigt und es sich vor allem auch mit einem großen Hund zutraut. Falls du Lust hättest, schreibe uns doch einfach und frage alles, was du wissen möchtest. :)
LB
Erstellt von Lara
am 26.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Amicelli, eine sehr großer Hund, Jung
de_4167752