Babybetreuung in Bad Wiessee

Finden Sie die passende Babybetreuung in Bad Wiessee. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Alba
  • Ab 14 /h
  • Schliersee
Sehr Liebevoll und zuverlässig Tagesmutter - Kinder Therapeutin - 5 Jahre Erfahrung
| Ich biete die Betreuung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen an, auch wenn ein besonderer Betreuungsbedarf aufgrund von Krankheit und/oder körperlichen oder psychischen Behinderungen besteht. Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen (von 6 monate bis 16 Jahre). Mein fachlicher Schwerpunkt lag bisher auf dem Gebiet der Kommunikation und im Marketing. Vor drei Jahren habe ich jedoch das Studium der Psychologie aufgenommen mit Schwerpunkt auf Psychotherapie und Familienberatung. Jetz ich habe meine Studium beendet, und ich arbeite am vormittags als Schulbegleiterin mit Behinderte Kinder in eine Schule-Förderzentrum. Die Arbeit mit Kinder und jungen Menschen begeistert mich und die Unterstützung von jungen Menschen erfüllt mich mit großer Befriedigung. Es ist eine Aufgabe, die meinen Neigungen entspricht und in der ich meine Fähigkeiten zur Geltung bringen kann. Ich bin sehr liebevoll, verantwortlich und zuverlässig, kann gut zuhören, habe Geduld und habe eine besondere Freude daran, meine Kreativität und meine Begeisterungsfähigkeit in die Betreuung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen einzubringen. So geht es mir nicht nur um Betreuung, sondern vielmehr um eine umfassendere Entwicklung junger Menschen und ihrer Fähigkeiten, um die Stärkung ihres Selbstvertrauens und die Stimulierung ihrer körperlichen und geistigen Potentiale. Wichtig ist dafür neben dem Aufbau einer emotionalen Beziehung auch die Förderung der künstlerischen und kreativen Impulse.
1
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Bad Wiessee zwischen €10 und €13.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's