Babybetreuung in Kol. Mannheim

Finden Sie die passende Babybetreuung in Berlin Kol. Mannheim. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Sonja S.
Sonja
  • Ab 12 /h
  • Wilmersdorf
3 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Ich bin eine gesunde Oma mit langjähriger Erfahrung und gehe liebevoll mit Kindern um.
| Ich bin 71Jahre alt, aber eine junggebliebene Oma von 3 Enkeln. Meine Enkel wurden mir bereits als Säuglinge von den Eltern anvertraut. Die Kinder sind jetzt 18,16 und 14Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, bin zuverlässig, einfühlsam und gehe behutsam mit Kindern um. Ehrenamtlich war ich bereits 5 Monate für den "Berliner Frauenbund" und im "Frühchen-Projekt" vom DRK 12 Mon. tätig. In der Zeit von 08./12 bis 09./13 wurde mir in Düsseldorf von einer prominenten Familie, ihre damals 3-monatige Tochter anvertraut. Hierfür kann ich auch eine Referenz vorlegen. Ich denke, dass ich durch meine genannten Erfahrungen den Eltern eine Hilfe bin. Seit ca. 8 Jahren bin ich bei Betreut de. angemeldet und konnte hierdurch weitere Erfahrungen in der Baby-Betreuung sammeln. Für eine von den Eltern im voraus gewünschte Zeit, habe ich vom 01./06.-12./16 die kleine Tochter betreut. In der Zeit vom 11/16 bis11/17 habe ich bei einer Familie den kleinen Sohn ab den 3. Lebensmonat begleitet, der jetzt die Kita besucht. Vom 09./15 -6/18 habe ich 1Tag in der Woche einen jetzt 11- jährigen Jungen zum Chor begleitet. Außerdem habe ich vom 09./16 bis 11./17 von einer Ärztin den Sohn betreut, der dann anschließend in die Kita kam. Usw.
Sonja ist eine sehr zuverlässige und liebevolle Familienfreundin geworden. Sie hat uns toll unterstützt."
... "Mehr
  Alexandra G.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Kol. Mannheim zwischen €13 und €17.
Kerstin Z.
Kerstin
  • Ab 20 /h
  • Marzahn
3 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Babysitter & Erzieherin aus Berlin-Marzahn
| Hallo ihr Lieben! Ich bin Kerstin, 34 J. jung und Erzieherin. Seit achtzehn Jahren arbeite ich mit Kindern und bin davon überzeugt, dass diese Arbeit meine Berufung ist! Feinfühliges, spontanes, kreatives Arbeiten zeichnet mich genau so aus wie das Meistern stressiger Situationen. Ich liebe es, gesund zu zu musizieren, zu kochen, eine verlässliche Stütze im Alltag zu sein und mit den Kindern die Welt zu entdecken. Ich war bereits als Au-pair in den USA und Schottland, habe diverse pädagogische Praktika absolviert und reichlich Babysitting-Erfahrung. Menschen mit Behinderungen habe ich ebenso betreut wie Erwachsene auf einer geschlossenen psychiatrischen Station. Diversität und eine schnelle Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche sprechen für mich. Unter einer erfolgreichen Zusammenarbeit verstehe ich die gleichen Erziehungsziele zu haben, Humor und das Setzen klarer Grenzen. Die letzten zwei Jahre habe ich ein Mädchen fast von Geburt an begleitet und hauptberuflich arbeite ich ebenfalls mit einem Baby. Gerne würde ich euch gelegentlich unterstützen und biete auch Übernachtungen an. Ich freue mich auf euch! Eure Kerstin PS: I am fluent in English and German.
Kerstin ist sehr zuverlässig und sorgsam. Unsere Katzen freuen sich jedes Mal auf sie. Mit ihrer Arbeit sind wir sehr zufrieden."
... "Mehr
  Manuela v.
Irina K.
Irina
  • Ab 12 /h
  • Kreuzberg
1 1 Verifizierung
Babysitter, Kindermädchen mit Erfahrung aus Kreuzberg - 10997 Berlin
| Hallo liebe Eltern, ich bin 36 Jahre alt und Modedesignerin sowie Meisterschülerin der UDK Berlin für das Fach „Neue Medien“. Ich habe mich mit meinem eigenen Label selbstständig gemacht. Neben meinen Studien habe ich lange Zeit in Familien die Kinder betreut. Mit und für Kinder zu arbeiten ist ein Herzenswunsch für mich. Hierfür habe ich besonders Erfahrung in der Kleinkind Betreuung sowie Erfahrung mit Schulkindern. Seit 2006 habe ich Erfahrung bei der Kleinkind Betreuung (bei Bekannten) sammeln können. Während meines Aufenthaltes (2012) in Kanada konnte ich in einem privat Haushalt ein Kind (1,5 Jahre) betreuen. #### - #### habe ich in Berlin-Kreuzberg bei einer Familie mit Zwillinge als Babysitterin und Haushaltshilfe gearbeitet. Seit Juli #### - #### war ich regelmäßig bei einer Familie in Friedrichshain mit zwei Kindern (9 Jahre und 2,5 Jahre) als Haushaltshilfe und Babysitterin tätig. Ich bin in der Woche und am Wochenende außer Mi und Do Vormittag flexibel. Empathie, Verantwortungsbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise runden mein Profil ab. Ich hoffe, ich habe Sie neugierig gemacht. Ich freue mich sehr, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würden. Mit freundlichen Grüßen, Irina
Danke Irina für die tolle Unterstützung - zuverlässig, gründlich, freundlich und herzlich, wir als Familie können Irina nur weiter empfehlen!"
... "Mehr
  Sebastian S.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier