Kinderbetreuung in Burg Stargard

Wählen Sie aus 163 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Sylvia P.
1 Verifizierung
  • Ab 12 /h
  • Burg Stargard
1 Verifizierung
Bitte sehen sie auf mein Profil
| Ich bin aufmerksam,geduldig,zu vorkommen,hilfsbereit habe selbst 4 Kinder groß gezogen ,bin geschult in der Kindererziehung,das Kindeswohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen auch habe ich Faherlaubnis Klasse B.,ich wohne in Burg Stragard
... Mehr
  • Ab 12 /h
  • Burg Stargard
Bitte sehen sie auf mein Profil
| Ich bin aufmerksam,geduldig,zu vorkommen,hilfsbereit habe selbst 4 Kinder groß gezogen ,bin geschult in der Kindererziehung,das Kindeswohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen auch habe ich Faherlaubnis Klasse B.,ich wohne in Burg Stragard
... Mehr
Ab 12 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier