Babybetreuung in Erdfunkstelle Usingen

Finden Sie die passende Babybetreuung in Erdfunkstelle Usingen. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Yu S.
Yu
  • Ab 10 /h
  • König­s‍tein im Taunus
Jolly and energetic person
| Hi! What you can expect from me as your baby sitter is that I am very deligent in my work, hardworking, honest, open minded, enthusiastic, energetic and I am someone that you can be trusted. I am very versatile I can do all things what you want me to do in short I am a multi tasker. I will love you as my family too especially to your children. I am very caring sweet and very kind. I love children very much because they can make me happy everyday. My objective is to make your family as happy as my family. And to your children, I will make them lovely and grow up with full of happiness in the world as what I did to my niece and nephew I am very energetic, friendly, approachable and a super happy person. My expectations to you are I hope that you are all friendly and you will be respectful, kind, Happy and loving family. I love music. I love to travel. I hope that I can travel Europe soon and the rest of the world. I have my experience in childcare when I was 18 years old and that's for 3 years servicing for them. I took good care of my 2 niece and nephew. And that time they are 3 to 5 years old. I go to their school to accompany them and pick them up after school. Every morning, I woke up early to prepare thier food in school, let them to take a bath, l iron their uniforms and ready to wear and put their foods in the lunch box. Every night I teach them with their assignments in school and cook their favorite dinner. Before they sleep, I let them eat their dinner, drink their milk and I let them brush their teeth. As well as, I am the one preparing their bed before they sleep. Of course, I read stories for them and their favorite is the story of cinderella, snow white and ben 10. When they are young I am the one who preapres their milk and change their diapper. I want to show to the world and share my knowledge and express my love to the kids. I am a fulltime student and prefer during weekends and night time on weekdays
1
L
Lena
  • Ab 14 /h
  • Königstein im Taunus
Kinderbetreuerin mit Erfahrung und Referenzen - Königstein
| Hallo liebe Familien, Ich bin staatlich anerkannte Sozialassistentin im Bereich Pädagogik. Im Rahmen der Ausbildung, wie auch in der Praxis, konnte ich Erfahrungen mit Kindern sammeln, die die unterschiedlichsten Bedürfnisse haben. Unter anderem war ich tätig für einen integrativen Kindergarten und ein Heim für Kinder mit Behinderung, wo ich auch in der pflegerischen Betreuung von Kindern und Säuglingen umfassende Erfahrungen sammeln durfte. Nach meiner Ausbildung entschied ich mich für ein Studium und mittlerweile studiere ich im 6. Semester Transnationale Soziale Arbeit. Nach meiner Tätigkeit in einem Kinderheim nahm ich eine Stelle bei einer Familie im Frankfurter Westend an, wo ich ein Jahr lang einen Säugling betreute. Nach der Rückkehr der Mutter in den Beruf war ich über ein Jahr für eine Königsteiner Familie mit einem Kindergartenkind und einem Säugling tätig. Dieses Arbeitsverhältnis endete auf Grund meines aktuellen Auslandssemesters. Ich werde Anfang Februar nach Deutschland zurückkehren und freue mich darauf wieder im Bereich der Kinderbetreuung zu arbeiten. Die Kleinen dabei zu begleiten, wie sie ganz groß werden, ist für mich das Schönste an der Arbeit mit Kindern! Gerne stelle ich mich ihrer Familie vor und bringe meine Referenzen mit. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit den Kontakt zu Familien herzustellen für die ich in der Vergangenheit tätig war. Beste Grüße Lena Hier noch einige Details: Üblicherweise arbeite ich auf 450 Euro Basis, angemeldet bei der Knappschaft. Leichtere Haushaltstätigkeiten sind kein Problem. Ich habe einen Führerschein, jedoch kein Auto. Kontakt und Absprache mit den Bezugspersonen der Kinder ist mir wichtig!
2
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Erdfunkstelle Usingen zwischen €9 und €12.
Julia S.
Julia
  • Ab 10 /h
  • Bad Camberg
Hallo, mein Name ist Julia, aber jeder nennt mich Jule.
| Ich befinde mich momentan als Au-pair in den USA. Ende Januar komme ich wieder nach Deutschland zurück und habe noch ca. 7 Monate Zeit bis ich mein Studium beginne. Ich kümmere mich hier um Zwillinge, die 7 Jahre alt sind. Seitdem ich 13 Jahre alt bin babysitte ich und seitdem ich 16 bin, habe ich im Sommer in Sommercamps gearbeitet (Zeltlager Würges und Ferienspiele Bad Camberg). Meine Aufgaben hier sind meine Gastkinder fertig für die Schule und zur Schule zu bringen, sie danach wieder abzuholen und mit ihnen Hausaufgaben zu machen. Außerdem koche ich für sie und wir lieben es zusammen zu lesen. An manchen Tagen, wenn meine Gasteltern später nach Hause kommen, bringe ich sie auch ins Bett, das heißt duschen, den Rucksack für den nächsten Tag packen, Abendessen zusammen machen und essen, zusammen lesen und wir lassen den Tag gerne Revue passieren. Ich liebe es draußen zu sein, da ich einen Hund und eine Reitbeteiligung habe. Außerdem gehört lesen zu meinem Hobbies. Ich bin ein sehr zuverlässiger, offener und lustiger Mensch, mit dem es Spaß macht Zeit zu verbringen (das ist zumindest, was meine Gastmutter und meine ehemaligen Arbeitgeber von mir sagen ;-)) Mein Plan ist es International Business zu studieren, aber die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, so dass ich das in meinem Leben nicht missen möchte. Um es ganz offen zu sagen, ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und ihnen beim "groß werden" zu zu gucken. Ich habe 2015 mein Abi gemacht, zwischenzeitlich gearbeitet und ich bin im Januar 2016 in die USA gekommen. Mittlerweile spreche ich neben Deutsch auch Englisch fließend, daher würde es mir auch nichts ausmachen für eine englischsprachige Familie zu arbeiten. Falls ich das Interesse bei Ihnen geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen!
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier