Babybetreuung in Erfurt

Finden Sie die passende Babybetreuung in Erfurt. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Jeanine B.
Jeanine
  • Ab 5 /h
  • Daberstedt
Hallo :) Zwar bin ich erst 21 Jahre jung, habe jedoch mehr Erfahrungen mit Säuglingen, Kindern und Jugendlichen schon gesammelt als einige andere. An sich bin ich in erster Linie Schwester von einem 6 Jahre altem Bruder. Das bedeutet ich habe den Kleinen bis jetz und werde es weiterhin mit groß ziehen. Daher habe ich auch meinen sicheren Umgang mit Säuglingen gelernt. Zudem hatte ich auch schon in Betreuung ein 4 Monate altes Baby und ein 9 Monate altes. Ich bin mit denen spazieren gefahren/ gegangen, habe mit ihnen gespielt, sie gefüttert und zum schlafen gebracht. Mit Kindern und Jugendlichen habe ich lange als Trainerin gearbeitet und weis daher auch gut mit ihnen umzugehen. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, da Kinder noch ein Urvertrauen besitzen und großzügig sind im Geben von Freude. Kinder sind die Zukunft und man darf diese daher nicht einfach so auf die leichte Schulter nehmen. Anbei meine Liste an Erfahrungen als Babysitterin und danach allgemein mit Kindern : Babysitterin: - 12 Jahre alter Junge, Hausaufgabenbetreuung, allgemeines Aufpassen ( über ein Jahr) - 6 Jahre und 9 Jahre alte Jungen, Brüder ( der 9 Jahre alte Bruder ist Halbautist), Abendbetreuung (sporadisch) - 9 Monate altes Baby und 5 Jahre alter Junge, Brüder , Vormittags Betreung von dem Baby, ab und zu den 5 jährigen vom Kindergarten abholen auch und nach Hause bringen und mit beiden spielen ( sporadisch, je nach dem, wie die Mutter die freie Zeit brauchte) - 4 Monate altes Baby, Halbtagsbetreung ( halbes Jahr, bis die Familie eine Ganztagsbetreuung benötigte) allg. Erfahrung mit Kindern: - ####-#### Turntrainerin für Kleinkinder ( 4-6) und später Kinder/Jugendliche ( 11-14), ab und zu immernoch Trainertätigkeit - 2009 Praktikum in einer Sozialpädagogischen Praxis in Steglitz-Berlin, Jugendbetreuung und Hausaufgabenhilfe - 2009 Praktikum in einem Kindergarten in Quito-Ecuador für ein Monat, Kleinkinder ( 2-4 Jahre alt) - 2009 Betreuerin in einem Asthma-Camp in Berchtesgaden für asthma-kranke Kinder und Jugendliche ( habe Freizeitgestaltung gemacht und Sportprogramme geboten) .. ich glaube das wars :) weis gerade nicht mehr genau, was ich nicht noch alles gemacht habe, jedoch kann man mich gerne darauf noch ansprechen :) ....
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Erfurt zwischen €9 und €11.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier