Babybetreuung in Frankfurter Berg

Finden Sie die passende Babybetreuung in Frankfurt am Main Frankfurter Berg. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Frankfurter Berg zwischen €13 und €17.
Karima G.
Karima
  • Ab 12 /h
  • Offenbach am Main
3 2-mal eingestellt
Kinderbetreuung in Offenbach und Frankfurt
| Hallo! Ich bin Karima, 24 Jahre alt, wohnhaft in Offenbach und würde mich freuen euch besser kennenzulernen (: Aber erstmal zu mir und meinen Erfahrungen. Ich studiere an der Goethe Universität Soziologie und in meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen. Ob mit dem Fahrrad, mit meinem Hund, mit Inlinern oder zum Fußball/ Federball spielen ist egal. Falls das Wetter mal nicht so gut ist, spiele ich gerne Brett- bzw. Kartenspiele. Im Skip-bo bin ich unschlagbar, lasse ich aber gerne herausfordern ;) Ich passe eigentlich so lange ich denken kann auf meine kleine Schwester auf. Aber richtige Erfahrungen konnte ich sammeln, als ich ein zweiwöchiges Schulpraktikum im Kindergarten gemacht habe sowie durch die Leitung von Kinder- bzw. Jugendturngruppen mit Mädchen im Alter von 11 bis 14 Jahren die ich 8 Jahre trainiert habe. Plus eine Gruppe mit Mädchen im Alter von 7 bis 10 die ich 4 Jahre geleitet habe. Außerdem habe ich bereits unregelmäßig auf ein 8 Monate altes Kind aufgepasst und war von 2015 bis 2018 regelmäßig bei 3 Familien mit Kindern von 10-14 Jahren zur Betreuung und Hausaufgabenhilfe. So viel zu mir.. Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen! Karima
Karima ist eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin! Unsere Tochter hatte viel Spaß mit ihr!"
... "Mehr
  Ekaterina R.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier