Babybetreuung in Barmbek-Nord

Finden Sie die passende Babybetreuung in Hamburg Barmbek-Nord. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Barmbek-Nord zwischen €9 und €12.
Laura-Kim
  • Ab 8 /h
  • Winterhude
Ich bin Laura und komme gerade aus Australien zurück. Ich habe letztes Jahr Abi gemacht und war bis jetzt in Australien. Ich habe dort in Melbourne als Au Pair gearbeitet und hatte eine wundervolle Zeit. Nun bin ich zurück in Hamburg und fange ab Oktober an zu studieren. Ich liebe Kinder und würde mich freuen wieder eine nette Babysitterfamilie zu finden, für die ich ab und zu arbeiten kann. Ich mache Babysitten seitdem ich 13 Jahre alt bin. Ich habe eine kleine Schwester bekommen als ich 10 Jahre alt war, um die ich mich auch viel gekümmert habe. Zudem liebe ich Kinder einfach total doll und mag mich sehr gerne mit ihnen beschäftigen. Mein erster Babysitter-Job war, wie gesagt mit 13 Jahren, und da habe ich ein kleines 4 Monate altes Baby (Junge) gehabt, um das ich mich sehr viel gekümmert habe (wickeln, spazieren gehen, Flasche geben und und und). Seitdem habe ich zahlreiche Babysitter-Jobs gehabt. Ich habe kleine Babys ab 1 Monat gehabt und zum Teil bis zu drei Kinder auf einmal aufgepasst. Die ältesten Kinder, die ich betreut habe, waren 12 Jahre. Daher kann ich schon sagen, dass ich sehr viele und gute Erfahrungen mit Babysitten habe. Außerdem kann ich die Kinder rund um betreuen. Sei es vom Windeln wechslen bis zum Fläschchen geben kann ich alles sehr gut machen. Ich bin sehr aufgeschlossene, freundliche und zuverlässige. Ich kann auch sehr gut damit umgehen, wenn Babys viel weinen. Dabei kann ich trotz des Stresses immer ruhig bleiben. Viele haben mir auch immer gesagt, dass ich etwas ruhiges austrahle und so immer kleine Babys sehr gut beruhigen kann. 2009 war ich privat für 4 Monate in San Francisco Au-Pair von drei Jungs, die ich ganztags betreut habe - vom wecken, anziehen, Frühstück machen, in die Schule mit dem Auto fahren, abholen, bei den Hausaufgaben helfen und vielem mehr. So viel zu mir und meinen Babysitter-Jobs;-)
Tasja
  • Ab 5 /h
  • Eilbek
Hallo liebe Eltern, ich heiße Tasja, bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Job als Nanny bzw. Babysitterin. Schon in der Vergangenheit konnte ich viele hilfreiche Erfahrungen in verschiedenen Familien, im Kindergarten und im Hotel sammeln. Das Arbeiten mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe 2009 ein duales Studium bei der Deutschen Telekom begonnen und dieses im Oktober 2010 vorzeitig beendet, da ich meinen Berufswunsch als Grundschullehrerin verwirklichen möchte. Mein Studium beginnt im Oktober diesen Jahres, so dass ich mich vor- und nachmittags um Ihre Kinder kümmern kann. Darüber hinaus bin ich sehr daran Interessiert auch während des Studiums weiterhin Ihre Kinder zu betreuen. Ich bin sehr fürsorglich, engagiert, zuverlässig und bewahre auch in stressigen Momenten die Ruhe. Besonders viel Spaß macht es mir, etwas mit Ihren Kindern zu unternehmen z. B. auf den Spielplatz gehen (Fußball spielen), basteln, Bücher vorlesen und für oder mit den Kindern zu backen oder zu kochen. Hier nocheinmal meine Erfahrungen im Kurzüberblick: - 2- wöchiges Praktikum im Kindergarten Marienthal in den Ferien - neben der Schule für zwei Hotels gebabysittet (Dorint und Stadt Hamburg) - neben der Schule als Kinderanimateurin im Hotel gearbeitet - Ich habe zwei kleinere Geschwister (Charlotte elf und Leon 16), auf die ich oft aufpasse bzw. aufgepasst habe - seit sechs Jahren Babysitterin - 1 1/2 Jahre lang habe ich einmal die Woche 2 Jungs aus dem Kindergarten abgeholt und sie bis abends betreut. - Erfahrung mit Säuglingen: Ich habe ein Jahr lang zweimal die Woche ein zu Beginn sechs Monate altes Baby betreut. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal zu einem Probebabysitting treffen würden. Bei Rückfragen können Sie mich gerne anrufen oder mir eine Nachricht schreiben. Liebe Grüße Tasja
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's