Babybetreuung in Hannover

Finden Sie die passende Babybetreuung in Hannover. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Michelle
  • Ab 3 /h
  • Döhren
Hallo liebe Mamis und Papis, meine Kindererfahrungen bestehen aus meiner eigenen Tochter, die mittlerweile 2,5 Jahre alt ist. Außerdem habe ich bereits zwei Tageskinder betreut, einen Jungen (vom Babyalter an) und ein 2-jähriges Mädchen, die beide nun allerdings in die Kita/Kiga gehen. Dazu kommen noch meine Cousinen, die ich von der Geburt an ca. 7 Jahre in den Ferien und an Wochenenden betreut habe. Warum ich gerne mit Kinder arbeite? Weil ich es liebe den Kindern bei ihrer Entwicklung zuzuschauen und sie dabei zu unterstützen, gerne die "wichtige Fragen im Leben" beantworte, wie ,,Warum fallen die Blätter von den Bäumen?" oder ,,Warum hat Onkel Klaus so ein große Nase?", das Basteln immer ein Vergnügen ist und, und, und. Ersteinmal etwas zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover-Waldheim. Hier wohne ich mit meiner kleinen Familie zusammen. Ich bin gelernte Köchin, und lege deshalb auch viel Wert auf eine gesunde und frische Zubereitung des Essens, da der Beruf sich mit meiner Famile schlecht vereinbaren ließ, gehe ich seit ca 2,5 Jahren auf das Abendgymnasium Hannover, um mein Abitur im Sommer zu beenden und später studieren zu können. Zur unserer Wohnung und dem Wohnort lässt sich sagen, dass Waldheim eines der besten Stadtviertel Hannovers ist, die Eilenriede ist in unmittelbarer Nähe (5min Fußweg entfernt) und wird deshalb auch oft von uns besucht, ein Spielplatz ist ebenso vorhanden, allerdings bietet das Spiel- und Schlafzimmer unserer Tochter schon "Attraktionen" genug :). Ob Klettergerüst, Schaukel, Klettertau alles findet sich auch in unserer Wohnung wieder. Die Wohnung ist 76m2 groß und alle Räume, bis auf Küche und Bad (aus Sicherheitsgründen)dürfen uneingeschränkt genutzt werden. Ob man mit dem Bobby Car durch die Wohnung flitzen möchte oder mit der Kinderküche spielen mag. Natürlich muss sich kein Kind permanent alleine beschäftigen, es wird gebastelt, gemalt, Bücher vorgelesen, gebacken, gesungen und vieles mehr. Ich betreue gerne von 7-16Uhr und in Notfällen auch mal eher oder länger. Ich hoffe, dass ich das Wichtigste erwähnt habe. Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich einfach bei mir, um Weiteres zu besprechen! Viele liebe Grüße Michelle
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Hannover zwischen €9 und €11.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's