Babybetreuung in Hohen Neuendorf

Finden Sie die passende Babybetreuung in Hohen Neuendorf. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Hohen Neuendorf zwischen €13 und €17.
Sonja S.
Sonja
  • Ab 12 /h
  • Wilmersdorf
3 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Ich bin eine gesunde Oma mit langjähriger Erfahrung und gehe liebevoll mit Kindern um.
| Ich bin 71Jahre alt, aber eine junggebliebene Oma von 3 Enkeln. Meine Enkel wurden mir bereits als Säuglinge von den Eltern anvertraut. Die Kinder sind jetzt 18,16 und 14Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, bin zuverlässig, einfühlsam und gehe behutsam mit Kindern um. Ehrenamtlich war ich bereits 5 Monate für den "Berliner Frauenbund" und im "Frühchen-Projekt" vom DRK 12 Mon. tätig. In der Zeit von 08./12 bis 09./13 wurde mir in Düsseldorf von einer prominenten Familie, ihre damals 3-monatige Tochter anvertraut. Hierfür kann ich auch eine Referenz vorlegen. Ich denke, dass ich durch meine genannten Erfahrungen den Eltern eine Hilfe bin. Seit ca. 8 Jahren bin ich bei Betreut de. angemeldet und konnte hierdurch weitere Erfahrungen in der Baby-Betreuung sammeln. Für eine von den Eltern im voraus gewünschte Zeit, habe ich vom 01./06.-12./16 die kleine Tochter betreut. In der Zeit vom 11/16 bis11/17 habe ich bei einer Familie den kleinen Sohn ab den 3. Lebensmonat begleitet, der jetzt die Kita besucht. Vom 09./15 -6/18 habe ich 1Tag in der Woche einen jetzt 11- jährigen Jungen zum Chor begleitet. Außerdem habe ich vom 09./16 bis 11./17 von einer Ärztin den Sohn betreut, der dann anschließend in die Kita kam. Usw.
Sonja ist eine sehr zuverlässige und liebevolle Familienfreundin geworden. Sie hat uns toll unterstützt."
... "Mehr
  Alexandra G.
Josefina Q.
Josefina
  • Ab 17 /h
  • Prenzlauer Berg
2 1 Verifizierung
Hi!! Here's a nanny at your service! Friendly and responsible.
| Hello :) I'm Josefina, a 26-year-old psychologist from Argentina. I am a responsible, dedicated, and friendly person, and I have always enjoyed being around kids. As a psychologist, I like to encourage their creativity and help them grow through fun activities and reading. I can also teach them my native language, Spanish. In addition to the knowledge I possess in child development thanks to my career, my experience includes volunteering in caring for babies and children at an orphanage. I also took care of my 7-year-old cousin during weekends for a year. Additionally, I have a diploma in teaching support.
Josefina was wonderful with our 6 month old daughter L ! Her calm and self-assured demeanour gave me a sense of peace and confidence in leaving L with her, even though it was the first time. Josefina is someone who can relax with a baby, and just be present in an attuned way. Her calm and sensitivity in relation with Leatrice made an impression on me. As a young mother just starting to spend time away from my baby for the first time, I felt my daughter was in good and caring hands. I would recommend her and I would like to work with her again :)"
... "Mehr
  Katherine K.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier