Babybetreuung in Hüttenberg

Finden Sie die passende Babybetreuung in Hüttenberg. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Sarah K.
Sarah
  • Ab 15 /h
  • Wettenberg
2 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
leidenschaftliche Babysitterin mit langjähriger Erfahrung und eigenem Fahrzeug
| Hallo, Ich heiße Sarah, bin 27 Jahre alt und wohne in Wettenberg und habe 8 Jahre Erfahrung in Kinderbetreuung. Zur Zeit babysitte ich einmal in der Woche meine 2,5-jährigen Neffen. Ich kann jeden Tag ab 15 Uhr, da ich noch berufstätig bin. Freitags ab 13 Uhr. Am Wochenende bin ich den ganzen Tag verfügbar. Ich habe von 2013 bis 2014 regelmäßig eine 7 Jährige und einen 6 Jährigen betreut. Wir waren Fahrrad fahren, auf dem Spielplatz, Schwimmen, haben Hausaufgaben gemacht und ich habe selbstverständlich für die Kids gekocht. Des Weiteren habe ich zwei Praktika im Kindergarten absolviert, welche mir sehr viel Spaß bereitet haben. Außerdem war ich für 10 Monate als Au-Pair in England tätig, wo ich 3 Kleinkinder im Alter von 4 und 6 Jahren betreut habe. Ich kann ihrem Kind Englisch beibringen und verfolge bindungs- und bedürfnisorientierte Erziehungsstrategien. Ich habe in Gießen einen Babysitter Kurs gemacht und bin daher auf einige Situationen vorbereitet. Mir macht es sehr viel Freude auf Kinder aufzupassen und es würde mich sehr freuen, euch kennen zu lernen. Lasst mich wissen, wie sie mich brauchen.
Sarah ist super nett, umsichtig und sehr liebevoll im Umgang mit der ihr anvertrauten Hündin, die bei ihr in besten Händen ist. Vielen Dank dafür; ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!"
... "Mehr
  Rolf F.
Carolina S.
Carolina
  • Ab 15 /h
  • Gießen
3 3-mal eingestellt
Babysitter mit eigenem Fahrzeug in Gießen
| Liebe Mamas und Papas, mein Name ist Carolina und ich bin 24 Jahre alt. Da ich seit vielen Jahren viel Babysitte und aus einer großen Familie komme gehört der Umgang mit Kindern zu meinem Alltag. Ich habe einen Babysitterkurs der VHS belegt und arbeitete ein Jahr als Au-Pair in New York. Hier lebte ich mit einer wunderbaren Gastfamilie. Tage am Strand, im Schwimmbad, auf Sportplätzen, in Trampolinhallen oder auf diversen Straßenfesten gehören zu meinen täglichen Aufgaben mit den Kids. Ich fuhr die Kinder jeden Tag zu verschiedenen Aktivitäten und kochte Abendessen für uns. Im vergangenen Jahr habe ich neben dem Studium regelmäßig auf einen Säugling aufgepasst. Die Kids und ich sind eigentlich immer ein Herz und eine Seele und wir machen jeden Tag zu etwas besonderem. Sei es zuhause eine Playmobil- Welt aufbauen, ins Schwimmbad gehen, bowlen, ein Besuch im Naturkundemuseum oder auf dem Spielplatz. Mal bemalen wir Tassen, mal basteln wir Haus-Dekoration oder spielen einfach wozu auch immer die Kids Lust haben. An Ideen mangelt es den kids und mir eigentlich nie. Ich freue mich von Ihnen zu hören und Ihre Kids kennenzulernen. Kontaktiert mich gerne. nulleinssechsdreisechssiebenviernullachtzweisechs
Carolina hat uns in der sehr schweren Corona-Anfangszeit gerettet, indem sie auf unsere damals 9-jährige Tochter und unseren damals 5-jährigen Sohn aufgepasst hat. Sie hat unglaublich viele tolle Spielideen für Outdoor und Indoor, ist liebevoll und mit dem Herzen dabei, kann sich aber, wenn es nötig ist, auch perfekt durchsetzen und lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen. Sogar das manchmal schwierige zu-Bett-bringen hat Caro problemlos gemeistert. Mittlerweile haben wir wieder Au Pairs (die 2020 nicht einreisen durften), wir und vor allem auch die Kinder freuen uns aber jedesmal, wenn wir unsere gefühlt immer gut gelaunte und lustige Caro treffen!"
... "Mehr
  Heike K.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Hüttenberg zwischen €12 und €16.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier