Babybetreuung in Fühlingen

Finden Sie die passende Babybetreuung in Köln Fühlingen. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Sebastian H.
Sebastian Premium
  • Ab 14 /h
  • Niehl
3 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
-zurzeit Inklusionshilfe -Freiwilligendienst (1 Jahr) -ERASMUS in Dublin (6 Wochen)
| Liebe Eltern, Mein Name ist Sebastian, wohne in Köln Riehl und bin 25 Jahre alt. Ich würde mich als recht empathischen, einfühlsamen aber trotzdem energievollen jungen Mann beschreiben. Mit den Kindern viel Spaß zu haben und auch mal etwas Quatsch zu machen, ist mir auch wichtig. Seit August 2023 bin ich in meiner Ausbildung zum Erzieher. Vorher war ich etwa ein Jahr als Schulbegleiter tätig und unterstützte ein Kind im Schulalltag. Ich habe auch bereits ein freiwilliges soziales Jahr sowie zwei Praktika in einer Kita und in einer OGS absolviert. Außerdem habe ich 6 Monate als Alltagshelfer in einer Kita gearbeitet. Dazu kommt noch ein ERASMUS-Auslandspraktikum wo ich in Dublin für einen Monat eine Kita/Nachmittagsbetreuung kennenlernen durfte. Kinder in ihren unterschiedlichen Phasen zu begleiten und ihnen dabei Hilfestellung zu geben, wenn sie es brauchen, bestätigt und motiviert mich jedes mal aufs neue diesen Berufsweg gewählt zu haben. Auch die Anerkennung und die Ehrlichkeit, die Kinder mir gegenüber ausstrahlen trägt zu einem großen Teil dazu bei. Ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis und Nachweise über meine Praxiserfahrungen können gerne vorgelegt werden. Vielleicht bis bald! Sebastian
Sebastian hat sehr schnell eine enge und innige Beziehung zu unserem 9jährigen Sohn aufgebaut. Ob zocken, toben, Schach spielen oder auch mal Ausflüge ins Jumphouse, mein Sohn sieht Sebastian eher wie einen großen Bruder als Babysitter. Er und wir möchten ihn daher nicht mehr missen."
... "Mehr
  Melanie M.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Fühlingen zwischen €13 und €16.
Janis P.
Janis
  • Ab 10 /h
  • Lindenthal
1
Babysitter oder Nani Viel Erfahrung Fleißig - Kreativität - Verantwortung
| hiermit möchte ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Janis aus Kolumbien und ich bin 28 Jahre alt. Ich eine sehr gute Erfahrung in der Kinderbetreuung habe, zuerst war ich Au Pair von drei Kindern (####-####), dann arbeitete ich als Erzieherin in einem Kindergarten (Soziales Jahr ####-####) und das hat meine Erfahrung stärkt verbessern und meine Bestimmung definiert in Richtung Sozial und Pädagogik :) dann der letzten 3 Monate war ich in Frankreich zu 2 Kinder aufpassen. Jetzt muss ich einige Zeit warten, bevor ich meinen Master starte könnte (September 2020) und deshalb bin ich sehr froh, Zeit zu haben, um weiter mit Kindern zu arbeiten. Vorher habe ich Betriebswirtschaft in Kolumbien erfolgreich abgeschlossen. Ich Möchte hier weiterstudieren ein Master wahrscheinlich in Richtung Sozial und Pädagogik weil  macht mich sehr  zufrieden, wenn ich anderen Menschen unterstützen und ihre Lebensbedingungen verbessern zu dürfen. Ich bin eine Kreative, Organisierte, Hilfsbereite und Proaktive Person, mit einem hohen Zugehörigkeitsgefühl und  Engagement.  Sprachkenntnisse: B1-Niveau in Deutsch und weiter studieren. B2-Niveau in Englisch.  Grundkenntnisse in Französisch. Ich freue mich über Ihre Anfrage Nachricht! LG :)
Überaus zuverlässig und freundlich! Sie hat tolle Ideen, was man mit Kindergartenkindern machen kann und ist angenehm im Umgang."
... "Mehr
  Sabine H.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier