Babybetreuung in Konstanz

Finden Sie die passende Babybetreuung in Konstanz. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Konstanz zwischen €13 und €17.
A
Angelika
  • Ab 15 /h
  • Wollmatingen
Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Angelika, bin 29 Jahre alt und ich liebe Kinder.
| Ich suche eine schöne Abwechslung zu meiner Bürotätigkeit. Neben meiner jahrelangen Erfahrung in der Kinderbetreuung (dazu unten mehr), habe ich eine Ausbildung zu Bankkauffrau absolviert. Nach mehreren Jahren bei der Bank bin ich aktuell in einem Immobilienunternehmen tätig. Durch meine flexible Arbeitsgestaltung, möchte ich die Möglichkeit nutzen und mich den schönen Dingen im Leben widmen und zusätzlich nebenher etwas Geld verdienen. Als Kind einer Großfamilie mit insgesamt 7 Geschwistern, davon 3 kleine Geschwistern bin ich mit "Kinderbetreuung" quasi groß geworden. Schon mit 12 Jahren musste/durfte ich auf meinen kleinen Geschwister aufpassen. Hier ging es um kleine Jobs, wie aufpassen, während die Eltern einkaufen waren, Spielplatzbesuche, bis zur komplette Nachmittagsbetreuung nach der Schule (inkl. Mittagessen, Wäsche waschen usw.) während langer Krankenhausaufenthalt meiner Mutter. Auch das Aufpassen meiner jüngeren Cousinen und Cousins während Familienfeiern (die es ziemlich oft gab), übernahm ich gerne während meiner Teenager-Zeiten. Während meiner Bankausbildung wurden mir aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen mit Kinder oft Betreuungsaufgaben übergeben, wie z.B. die ganztägige Aufsicht 12-16 jähriger Kinder, die einen Ausflug gemacht haben, Kinobesuche mit 30 Kindern und auch Praktikantenbetreuungen. Dank dieser Erfahrungen konnte ich mir einen langen Traum erfüllen und ging Ende 2010 als Au-pair Mädchen nach Australien und dort bei einer Familie zu wohnen und auf ihre zwei süßen Töchter im Alter von 3 und 4 Jahren aufzupassen. Hier durfte ich viel mit den Kindern miterleben, wie Geburtstage, Einschulung, gemeinsame Urlaube. Diese Zeit hat mich sehr positiv geprägt. Anschließend war ich für 3 Monate in Brasilien um Freiwilligenarbeit zu leisten. Die Organisation bestand aus einer Schule und einem Kindergarten, welche Kindern eine "bessere" Schulbildung als die staatlichen Schulen ermöglicht. Hier durfte ich in der Betreuung sowie in der Organisation helfen. Zur Zeit ist mein zusätzliches Hobby "Tante-sein". Ich habe 4 Neffen und 3 Nichten, im Alter von 12, 9, 7, 5, 2 Jahren und 1 Woche. Ich liebe es Zeit mit Ihnen zu verbringen und biete mich auch hier immer wieder gerne als Nanny an.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier