Babybetreuung in Landstuhl

Finden Sie die passende Babybetreuung in Landstuhl. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Landstuhl zwischen €11 und €14.
Farima D.
Farima
  • Ab 11 /h
  • Homburg
Verantwortungsvolle Babysitterin/ Kinderbetreuerin mit viel Freude und Herz.
| Liebe Eltern, liebe Kinder, ich heiße Farima (26) und studiere in Homburg Medizin. Meine ersten Erfahrungen mit Kindern habe ich im Alter von 15 Jahren in einem Kindergarten in Hochspeyer gesammelt, wo ich ein 1-monatiges Praktikum gemacht habe. Seitdem habe ich regelmäßig auf Kinder von 10 Monaten - 11 Jahre aufgepasst. In Afrika habe ich 6 Monate in einem Waisenhaus und als englisch Lehrerin in einer Grundschule gearbeitet. Später in Australien war ich als Au-Pair in einer Familie mit 4 Kindern. In Frankreich habe ich dann für 2 unterschiedliche Familien gearbeitet. Zuletzt habe ich neben meinem Pharmazie-Studium in Wien in den Wiener Hilfswerken mit gehörlosen und blinden Menschen gearbeitet. Seitdem ich jetzt seit letztem Jahr hier in Homburg mit dem Medizinstudium angefangen habe, habe ich bisher leider noch keine Zeit gehabt um mich um einen neuen Babysitterjob zu kümmern. Umso mehr freue ich mich, dass ich nun endlich Zeit dazu finden konnte. Ich liebe die Arbeit mit Menschen, besonders auch mit Kindern. Gerne stehe ich für weitere fragen zur Verfügung und komme auch gerne zu einem zwanglosen Kennenlernen bei Ihnen vorbei. Da ich ab September bis März 2018 keine universitären Verpflichtungen habe, bin ich in diesem Zeitraum flexibler und auch gerne öfters und auch unter Tags verfügbar. Alles Liebe Farima
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier