Babybetreuung in Langenfeld (Rheinland)

Finden Sie die passende Babybetreuung in Langenfeld (Rheinland). Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Langenfeld (Rheinland) zwischen €9 und €11.
Xenia
  • Ab 12 /h
  • Langenfeld (Rheinland)
Mein Name ist Xenia und bin 20 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob.
| Momentan bin ich als Au Pair (Kindermädchen) in Amerika unterwegs. Am 16 Juni 2017 bin ich wieder in Deutschland und dann sehr flexibel. Ich habe für 1 Jahr und 9 Monate auf ein 7 jähriges Mädchen aufgepasst. Ich habe ihr das Essen vorbereitet, mit ihr gemalt, gebastelt oder ähnliches. Bei gutem Wetter waren wir immer draußen auf dem Spielplatz oder haben auch mal Fußball gespielt. Ich habe einmal in der Woche die Wäsche gemacht und aufräumen gehörte auch zu meinen Aufgaben. Da sie 6 war, als ich gekommen bin, ist sie gerade in die erste Klasse gegangen. Das hieß für mich das ich natürlich auch bei den Hausaufgaben geholfen habe. Bevor ich nach Amerika gekommen bin habe ich auch ein Schulpraktikum in einer Kindertagesstätte für 3 Wochen gemacht. Die Kinder in meiner Gruppe waren zwischen 2 und 4 Jahre alt. Zwei meiner Cousins haben nun auch Kinder. Jetzt sind sie zwischen 1 und 3 Jahre alt. Auf die habe ich auch ständig aufgepasst. Mit Windeln wechseln habe ich kein Problem. Ich hatte damals ein Nebenjob als Helferin beim Kinderturnen. Es waren immer ca. 10-20 Kinder im Alter von 4-7 dabei. Wir haben verschiedene Turngeräte aufgebaut. Während die Kinder geturnt sind mussten wir uns natürlich 100 Prozent auf die Kinder konzentrieren. Ich bin sehr zuverlässig und liebe es unter Kindern zu sein. Ich genieße die Zeit wirklich und habe immer Spaß. Ich bin eine sehr offene Person und immer offen für alles. Wenn sie sich bei mir melden wollen, können sie es gerne tun. Mit freundlichen Grüßen, Xenia.
1
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's