Babybetreuung in Kaltenweide

Finden Sie die passende Babybetreuung in Langenhagen Kaltenweide. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Sina M.
Sina
  • Ab 20 /h
  • Osterwald O. E.
1 1 Verifizierung
Qualifikation zur Sozialpädagogischen Assistentin. Also ab sofort also gelernte Kraft.
| Hallo, Ich bin 38 Jahre jung und habe Erfahrungen mit 2 Monate jungen Babys bis 9 Jahre alten Kinder. Nicht nur Tagsüber sondern auch über Nacht bis zu mehreren Tagen habe ich schon alleine Zeit mit meinen Pflegekindern/- Babys verbracht. Dazu gehört natürlich der ganz normale Ablauf eines Lebens dazu von Essen zubereiten, von Baby Nahrung und Schulkinder Essen wurde mein Essen immer gerne verzehrt. Wäsche waschen, Hausaufgaben machen und das Haus sauber halten gehört natürlich auch dazu. Gerne mache ich auch zwischendurch Freizeitaktivitäten mit ihn vom Schwimmen gehen, Fußball spielen, Spielplätze und Tierpark besuchen und wenn schlechtes Wetter ist wird auch gerne mal gebastelt. Ich könnte Ihnen noch eine menge aufzählen was ich schon alles schönes mit Kindern/ Babys Unternehme kann, aber am Ende kommt es drauf an ob ich gut, bzw. Liebevoll für Ihre Engel Sorge und ob Sie mich auch mögen und respektieren. Mir ist steht's ein respektvoller Umgang mit liebe und ruhe wichtig alle machen mal Fehler es ist keiner als super Mami geboren und auch nicht als Super Nany. Ein Fehler ist nur dann ein Fehler wenn man nicht daraus lernt. Ich würde mich freuen auf Ihr/-e Engel aufzupassen.
Wir können Sina wärmstens empfehlen...ich habe 2 Jungs 7 und 9. Meine Jungs lieben Sina. Sie hat immer kreative Ideen...geht auf die Kinder ein...ist spontan kann sehr gut kochen...unglaublich das sie ihr Essen immer lieber mochten...Na ja woanders schmeckt es besser...leider sind wir nach Hamburg gezogen...wir wünschen jeder Familie eine schöne Zeit mit Sina..."
... "Mehr
  xdKeGH Y.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Kaltenweide zwischen €12 und €16.
Alea B.
Alea
  • Ab 12 /h
  • Nordstadt
7 1 Verifizierung 5-mal eingestellt
Zuverlässige, verantwortungsbewusste und liebevolle Babysitterin mit Erfahrung als Au Pair
| Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Alea. Ich bin gerade nach Hannover gezogen und habe eine neue Stelle als Projektassistenz angefangen. Nach dem Abitur habe ich für ein Jahr als Au-Pair in Australien in einer Großfamilie mit fünf Kindern (1, 3, 4, 6, 7 Jahre) gearbeitet. Zudem habe ich 2016 ein dreiwöchiges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert. Schon während meiner Schulzeit passte ich regelmäßig auf die damals 3- und 4-jährigen Kinder von Bekannten auf und betreute diese oftmals auch über Nacht. Während meines Studiums war ich dann regelmäßig in einer Familie mit drei Kindern (1, 4, 6 Jahre) und in einer Familie mit einem 7 Monate alten Baby als Babysitterin tätig. Zusätzlich war ich 2019 für 3 Monate in Dänemark als Au Pair in einer Familie mit einem Kleinkind. Während dieser Zeit habe ich sogar eine Woche komplett alleine auf den Kleinen aufgepasst. Ich bin verantwortungsbewusst, aufgeschlossen, zuverlässig, geduldig und kreativ. Mir macht es viel Spaß mit Kindern zu malen, ba­steln, Spiele zu spielen und zu lesen. Wenn ich Sie überzeugen konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Alea.
Alea is babysat our 15 month old and was incredibly kind and reliable! Our son immediately bonded with her, and so did our dogs. Alea has a calm and gentle personality, and is very trustworthy. While we were out to dinner the first time, our son woke up. We had told Alea just to call us and we’d come home, but she offered to try to get him back to sleep. We were nervous about this, but Alea went in and held A and got him back to sleep! This was a huge moment for us as new parents, and blew our minds that Alea could do that. Additionally, Alea’s English is superb. She spoke fluently with our son in English. I would highly recommend Alea!"
... "Mehr
  Vanessa L.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier