Kinderbetreuung in Menningen

Wählen Sie aus 878 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Daniela B.
Daniela
  • Ab 10 /h
  • Ralingen Olk
12 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Mein Name ist Daniela
| Mein Name ist Daniela, ich bin 1980 in Trier geboren, verheiratet und habe 2 Kinder. Einen Sohn geboren 2003 und eine Tochter geboren im Jahre 2005. In unserem Nichtraucherhaushalt lebt noch unsere Hündin Bini, die in den Alltag mit einbezogen wird. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet, habe ich mich entschlossen als Tagesmutter tätig zu werden. Für diese Tätigkeit habe ich an der Tageselternqualifizierung in der Familienbildungsstätte Trier erfolgreich teilgenommen. Zusätzlicher Lehrgang "Erste Hilfe am Kleinkind". Meine Alleinstellungsmerkmale "Natur & Landschaft und Randzeitenbetreuung". Die Tagespflegestelle befindet sich in 54310 Ralingen - Olk. Olk liegt nahe der B 51 zwischen Bitburg und Trier, in den südlichen Ausläufen der Eifel, umgeben von den Nachbargemeinden Welschbillig, Newel und Trierweiler. Der Ort liegt in ca. 350 m Höhe oberhalb der Sauer, welche die Grenze zum Großherzogtum Luxemburg bildet. Unser Haus liegt umgeben von Natur und hat eine Gesamtwohnfläche von 186 m² und einen angrenzenden ca. 400 m² großen eingezäunten Garten, der den Kindern für Abenteuer zur Verfügung steht. Altersgerechtes Spielzeug ist vorhanden.
Unsere Sohn (16 Monate alt) ist seit Ende letzten Jahres in der Betreuung bei Daniela und wir sind super zufrieden. Unser Sohn geht gerne dorthin und hatten auch bisher keinerlei Probleme. Wir wissen auf jeden Fall, dass er bei Daniela sehr gut aufgehoben ist und können sie nur wärmstens weiterempfehlen. Der Tagesablauf und das Konzept sind stimmig und stimmen mit unseren Vorstellungen von Kindererziehung absolut überein. Mit dem Wissen, lassen wir ihn sehr gerne in ihrer Obhut und der Abschied morgens fällt uns dann nicht so schwer."
... "Mehr
  Sabine B.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier